Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnell noch einen Gute-Nacht-Cappuccino schlürfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man ich mutiere langsam zu cod2 der hat auch nur gespammt bevor der gebannt wurde :fresse:
ach ne der ist ja gar nich gebannt :hmm:

schlafen gehen

lernen hilft da :d

ot: soeben fertig mit der Herstellung gebrannter Mandeln...

r-r-raaaage quit!!
Scheiß Urlaub. Nachmittags/Früher Abend und Zocken?
Geht gar nicht. Nur Vollpfosten in den Games :motz:

joa, dich eingeschlossen? :d

also ich zock jetzt AC2 weiter, hab die story irgendwie noch nie zuende gespielt und wird auch ne ganze weile dauern :cool:

Bis eben ZooMumba gespielt und nun sind dort Wartungsarbeiten :(.

Meine Bon Jovi Sammlung neu digitalisieren. Sind über 100 original CDs :-[

Rainmeter an meine bedürfnisse anpassen

in 5 Min: schlafen.

Keine Lust mehr auf Spiele?

nicht in die Schule gehen (fällt aus :d), Musik hörn und dann noch L4D2 zocken

wo kommst du her?

oh

Pinguin, bist du nicht der FKK_jungle_boy? Irgendwie erinnerst du mich an den...

Bitte wer? o_O

Das wäre mir aber neu ;)

Jetzt habe ich gerade mal in Forum gesucht.
Der Typ ist ja irgend wie komisch :d
Also ich bins nicht weil ich mache keine 10 AUsrufezeichen am Ende von meinem Satz!!!!!!!!!!
Und mein Rechner ist auch nicht wirklich zum Angeben, genau so wenig wie ich einen Thread eröffne in dem man nur Französisch sprechen soll.
C'est la vie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Nikolausparty im ZHG in Göttingen

ich benutze die auch unter Windows7, allerdings fehlen einige Gesten, z. B. nach links und rechts wischen
gibt aber sicherlich Treiber die das ermöglichen, ich benutze die mit Bootcamp Treibern, vielleicht deswegen geht das nicht, weil Apple dazu nicht in der Lage ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh