Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade aufgehört Killzone 2 zu zocken , und Folding @ Home @PS3 angeschmissen.

Noch schnell ein Rennen Forza 3 fahren, und dann langsam aber sicher in die heia begeben :)

Achso, und Frauschen nerven, auf das sie endlich mal das Bad wieder frei gibt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den rest der Mittagspause gemütlich verbringen.

Ich Spiele mit dem Gedanken, ob ich um 16 Uhr schon feierabend mache. Mal sehen...

ein nickerchen
smiley_emoticons_sleep.gif

überlegen ob ich pennen gehen soll, morgen um 6.00 Uhr aufstehen..

edit: Tonister packen :fresse:

gleich die Glotze anmachen, bei "die Ausreißer" auf RTL kommt jmd. aus Koblenz, die ich vom sehen kenne. :fresse:

mich amüsieren das ich die beiden bei rtl grad vom sehen her kennen :d schon krass wenn man dann sowas sieht^^

Ernsthaft? Naja, krass schon, aber vom Ding her ist die ja eigentlich ganz sympathisch - eher klassischer Fall von Eltern-Fail.

Die von RTL hat nichtmal schlecht ausgesehn. Aber der Typ war mal echt assi :fresse:

schon iwie :d naja kenn ihn auch net so wirklich...aber er wurde laut diversen quellen als sozialster schüler seines jahrgangs gewählt :d (da existiert auch nen bild im anzug :d)

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob jemand dein kunstwerk sehen wollte, darkmaster.. :fresse:

Verhütung muss sein :lol:

hab ihn mal in den kühlschrank gestellt mal gucken wer ihn morgen zuerst dort entdeckt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
du verhütest also bereits mit deinem gesicht? :fresse:

grade aufgestanden, musik per itunes hören und meinen ipod füllen, surfen

noch ne runde king of queens und dann is bed time raiden :fresse:

gleich mit meinem hund rausgehen :fresse:

überlegen wie ich windows aktivierenkann.

online will net mehr und anrufen geht net. handy wollen die net und unsere telefonleitung geht net seitdem meine eltern in den urlaub gefahren sind. ich glaub ich muss zumnachbar rüber :d

was passiert eig wen man win 7 in den 3 tagen nicht aktiviert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh