Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach mir aus fun ne kubuntu VM auf meinen Rechner. Will bissle im Umgang mit Linux lernen :d

Kaffee trinken und eine kurze Pause machen.
Gleich wird weiter an einer blöden Anwendung geschrieben und mich mental auf die Mathevorlesung vorbereiten. Energydrinks sollen noch genug im Kofferraum lagern. :fresse2:

Mitn bplaced Support "diskutieren".

Gleich ins Bett gehen>nicht schlafen. Bin erst um 3 aufgestanden -.-
Und ich reg mich fürchterlich über den morgigen Tag auf. 8h nichts zu tun...

Ich schaue Doctor's Diary auf rtlnow und erfreue mich der höchst trivialen Unterhaltung :)

versuchen ein vernünftiges gebrauchtes Notebook bei ebay abzugreifen^^

150, max. 200

gucke mir grad nebenbei Fussball im TV an, sehr langweilig, aber nachdem ich gerade meinen Zahnarzt bei FIFA11 abgezogen habe, brauche ich Entspannung (endlich habe ich ihm lles heimgezahlt)

Ich hör grad meine ganzen alten Techno Scheiben von '94 bis '03 durch!

U96, Scooter, Dune, Charly Lownoise & Mental Theo, Members Of Mayday, Mo-Do, The Prodigy, Marusha, Mark Oh, T-Ma, Dark Monks, Quicksilver, Firewall, Svenson & Gielen, Rocco, Sylver, Jam & Spoon, Scottish Pipes, Cosmix, Star Wash, ... ich könnt' grad ewig so weiter machen!

Wenn man(n) nur nochmal jung wär' ... *träum

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich grad,ob ich noch eine Printed geschickt bekomme,oder ob mein Abo schon abgelaufen ist :fresse:
Dazu gibts Kaffee und Alster Radio :bigok:

lesen
Eisenbahn Journal - Das Dampflok BW

Gerade von ner Pokerrunde mit Freunden heimgekommen, mit dem 3,5fachen des Einsatzes :coolblue::coolblue:

Damit ist das griechische Essen für morgen mal locker bezahlt:drool:

Zuletzt bearbeitet:
noch ganz ausnüchtern, Krawallbrüder hören und mich über gestern abend freuen. schon lange nicht mehr soviel Spass gehabt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh