[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er kann auch der Copilot sein.

Wieso Copilot? Fliegt der die selbst? Oder war das wieder so ein Hagensches Wortspiel?

Ne ne ne... ne! Nein.

Fertig machen für 3 Stunden S-Bahn und RE Fahren :shot: 3x Umsteigen >.<

Er fliegt die air force one aber nur virtuell :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bissl rumlacken.

Haswell OC ausloten, Sommer KFZ schön langsam für den Winterschlaf vorbereiten (also organisatorische Aufgaben)

Schnüffelst du an UHU?

Ich rieche mein neues Deo total gerne, mit dem ich mich gerade eingesprüht habe :drool:

ich mag generell an allen Anziehsachen zu schnüffeln, wenn sie gemischt mit Schweiß, Parfum oder Deo riechen :drool:

Ich kann dir gerne getragene Wäsche schicken für einen kleinen Preis:shot:
Wäre das nicht ein Thead Wert?
Eure fetische :d:d:d
@T: Gitarre spielen, und das tolle Wetter draußen bestaunen

Ich warte ungeduldig auf den Hermes Boten :d
Voll doof das Amazon jetzt öfters mal mit Hermes verschickt -.-

malen3vljzi.jpg

komisches Zeug zeichnen :o

Darauf warten, dass die Waschmaschine zu Ende schleudert und ich endlich die Wäsche aufhängen kann.

Fußball schauen

So furchtbar schlimm ist das nun auch nicht. Zumindest wenn die Aufenthaltsdauer nicht zu viel ist.
Wenn man nen 1 Klasse Ticket hat nicht, wenn es aber die 2 Klasse ist sieht die Sache anders aus :fresse2:. So musste ich "Fast" die ganze Zeit stehen -.-

Zuhause ~> Kaffee machen ~> 2 Notebooks Zerlegen (Arbeiten)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh