[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grieche...McD ist ne reine Notlösung
 
Ich war gerade am Überlegen, ob ich meinen WLAN-Router nachts ausmachen sollte (wenn ich denn bald mal einen habe), wegen der Strahlung und so.
Aber dann ist mir aufgefallen, dass es wohl sinnlos ist :fresse:
btw, ist das irgendwie ein Problem was die Verbindung angeht? Würde wohl auf Kanal 8 gehen, da ist ja am wenigsten los...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379191822004.jpg
    uploadfromtaptalk1379191822004.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 78
#1 Bei vielen W-Lan Netzen ist es besser wenn alle den gleichen Kanal benutzten weils dann weniger Störsignale gibt oder so
#2 Guck mal ob alle deine Geräte 5Ghz unterstützen und nutze das dann.
 
#1 Bei vielen W-Lan Netzen ist es besser wenn alle den gleichen Kanal benutzten weils dann weniger Störsignale gibt oder so
#2 Guck mal ob alle deine Geräte 5Ghz unterstützen und nutze das dann.

5 GHz ist ne gute Idee, da hab ich noch gar nicht dran gedacht.
 
Fernseher putzen/abstauben.
Bei 120 Zoll dauert das leider sehr lange :fresse:
Hab aber sonst eh nix zu tun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Have Fun beim Pixel zählen :d. Hab ich schon bei meinem 50 Zoller wenn ich davor hocke :d. Scherz beiseite: Viel Spaß

Chillen und überlegen
 
Haste genau genommen recht!
Für nen 120er, bräuchte man 4x60
 
Zuletzt bearbeitet:
Notebook Mainboard Backen... Muss nur so lange halten bis ich nen neues finde :lol:

 
Wieso benutzt man auch AMD-basierte Laptops?
 
Gib mir dein Konto und ich kann die Sache schnell ändern :d. Ne mal im ernst ist das Notebook von meiner Mutter, sie hat es mir vor 3 Jahren abgekauft weil ich auf den Desktop
umgestiegen bin. Ich hab damals 399€ Bezahlt und sie hat es von mir für 150€ bekommen (Da war es 2 Wochen alt).

Würd ich mir eins Kaufen würde da eh nur ein Intel infrage kommen. Die Onboard-Graka HD5145 gibt langsam den geist auf und der rest läuft 1A :). Ich denke mal die AMD Radeon HD7970M
wird da nen bissel Wärmer und in 2-3 Jahren sieht das bestimmt genauso aus :d
 
sehr ungewöhnlich für gameware, ich hab bisher meine sachen von denen überpünktlich bekommen. :hmm:
 
Ich normal auch aber wegen dem scheiß NDA von RockStar ging da irgendwie einiges schief aber wenn es heute kommt ist ja alles okay.
 
"Für uns verständlich, denn es geht um GTA" :fresse:
Also quasi um Leben und Tod. Nerds :rolleyes:
 
:lol: Hätte ich nich gedacht das die sowas schreiben.

Bin grade wieder @ Home angekommen... Gleich zur Appo meine Medies holen >.<
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh