[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sky CL Konferenz glotzen
 
tee trinken über backen Brötchen essen eine rauchen mich auf nachher die op einstellen
 
Kaffee trinken
 
tee trinken über backen Brötchen essen eine rauchen mich auf nachher die op einstellen
Alles gute für die OP. Hab auch noch eine vor mir das dauert aber noch etwas.

Kaffee, TV, Rechner und wach werden....
 
Danke

so jetzt noch packte weg bringen
 
Danke
dir auch gute Besserung
 
fertig wurde alles entfernt Nagel und Fleisch und die schmerzen
und da kommt noch die andere Seite dran
 

Anhänge

  • BILD0201.JPG
    BILD0201.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 103
Was genau wurde den gemacht?
:-[Woa wenn ich das Foto nur sehe bekomme ich schon schmerzen :d.

@T: Mittagessen machen.
 
Wieder @ Home und den Rechenknecht in ein anders Gehäuse einbauen... Werd jetz mein Worklog weiter machen :shot:. Urlaub :d
 
Sieht mir wie ein eingewachsener Zehennagel aus. Den Spaß hatte ich auch schon. Nachdem in den hab 10 Jahre wuchern lassen, musste er endlich raus :d
 
Schwere Tiermisshandlung. Zumindest dem Blick meines Hundes nach zu urteilen :fresse: Dass er vom Döner wieder nichts abbekommt, nimmt er mir noch mindestens 15 Minuten übel...
 
Was genau wurde den gemacht?
:-[Woa wenn ich das Foto nur sehe bekomme ich schon schmerzen :d.

@T: Mittagessen machen.


nagle ein gewachsen aber die haben alles entfernt

Gute Besserung!

Schmerztabletten inc. ?

danke ja ibu 800mg schmerzt dennoch

Sieht mir wie ein eingewachsener Zehennagel aus. Den Spaß hatte ich auch schon. Nachdem in den hab 10 Jahre wuchern lassen, musste er endlich raus :d

ja richtig

bei mir wissen die noch nicht wo Her das kommt aber ist jetzt alles im Labor dauert 4 wochen


Kaffee trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kein Plan warum da nur eine halbe Nachricht stand , und das andre eigentlich für jemand war in FB chat :hmm:

Tee trinken Schwarztee
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir wie ein eingewachsener Zehennagel aus. Den Spaß hatte ich auch schon. Nachdem in den hab 10 Jahre wuchern lassen, musste er endlich raus :d

sowas hatte ich auch auf beiden seiten und habs jahrelang akzeptiert. wenn meine mutter mich nicht zur op überredet hätte, wäre es vermutlich heute noch da. aber ich bin echt heilfroh, dass ich die op gemacht hab. lieber 1 tag lang schmerzen als den rest des lebens damit umgehen zu müssen. und zahlt ja auch die krankenkasse. :)
 
ja die liebe Krankenkasse ich sollte doch zur Fuß pflege gehen und es noch selber zahlen :hmm:
 
Mittagspause yay \o/

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
ja die liebe Krankenkasse ich sollte doch zur Fuß pflege gehen und es noch selber zahlen :hmm:
Ich z.b Bin bei der AOK und da hab ich es auch Bezahlt bekommen...

BT: Im moment Chillen, gleich zur Appo und meine Medies Abholen... Dann später zu einem Freund nen Mac Zerlegen :d
 
Nein. Das ist der wohl dämlichste Post in diesem Thread. Pseudolustig und nicht zutreffend. Sobald er verfasst ist, stimmt er nicht mehr. Oder heißt der Thread neuerdings "Was habt ihr beim Verfassen eures Posts getan?"?
 
Snooker auf Eurosport kucken, hach wie geil wäre es wenn es hier in der Nähe einen Snooker/Billard Verein gäbe:-[.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh