[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Auf der Suche nach einem Iphone (bevorzugt das 5er) sein. Find aber nix brauchbares :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Essen und danach wird GTA V gezockt bis der Arzt kommt :d
 
Mach dir nur deine Ohren kaputt... :shake:


essön :)
 
Wo warst du so lange? :fire:
 
Schöner Grüße an alle die buckeln müssen,... Ich fühle mit, bei mir ist es der erste Samstag Morgen seit Monaten, wo ich nicht aus der Nachtschichten zum Frühstücken nach Hause komme....

Keks... Frühstücken mit 90% der Familie.... Der pubertärende Sohn schläft noch... :(
 
Frühstückchen
 
Windows 8 auf den Schleppi basteln.
 
Lets Play Gronkh GTA V kucken, wenn man es schon nicht spielen kann da man keine Console hatt kuckt man sich das halt bei Gronkh als Lets Play an:shot:und er macht das wie immer richtig lustig :d.
 
Ich könnte mich schon aufregen wenn ich nur an die Stimme von Gronkh denke :fire:
 
Lets Play Gronkh GTA V kucken, wenn man es schon nicht spielen kann da man keine Console hatt kuckt man sich das halt bei Gronkh als Lets Play an:shot:und er macht das wie immer richtig lustig :d.

hmm..ich habe die Konsole, das Spiel kommt Montag, aber mein sohn meint, er müsse den Kontroller schrooooten....*argh..somit erstmal Montag ein neuen PS3 Kontroller holen...na danke...
 
Da kenne ich aber Youtube aber viel krassere Beispiele, ich sag nur Danny Bournage, wenn ich den sein Intro schon immer höre denke ich mir so "Kommt der sicht nicht selber dabei dumm vor?" aber jedem das seine, ich hab Gronkh durch Hagen bzw. das Forum kenngelernt und finde ihn echt sympatisch.
 
Gregor ist mein Freund.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh