[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Im Wahllokal sitzen und den Wahldienst ableisten. So machen Sonntage Spaß -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Latsche grad zum Wahllokal.
 
wählen gegangen ,
400m gefahren scheiß fuß :-[
 
Na er frühstückt einen Keks :fresse:
 
Soll er machen ;)

Ich frühstücke auch gerade, gehe danach wählen und dann Mopped fahren.
 
Da habe ich wohl Glück gehabt. Sowohl bei meiner Wohnung als auch bei meinem Elternhaus muss ich nur 2 Minuten zum Wahllokal gehen.

Aber Briefwahl ftw. :P

T: Kaffee trinken, wach werden und dann zum Fußball.
 
Ich gehe jetzt wählen
 
Lernen, englisch...

Ou da fällt mir ein, meine Mutter hat mir mal von nem Geschäftsessen erzählt, da waren sie an so nem langen Tisch, neben ihr der Kollege von Chef, der ja voll der Small talk guru war, auf jedenfall sagt der Geschäftspartner zu ihnen: Have I tell thier that my Whife has cancer? Und er sagt: No, you don't tell my, what she has won?

Dumm dumm dumm
 
Aufstehen :fresse:
Ich liebe Sonntage!

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiss, bin erst im 3 Jahr, normalo Schul unterricht, aber den Spingenden Punkt versteht man?

Meine Frau hat krebs, hab ich dir das schon gesagt?
-Nein, sag was hat sie gewonnen?
 
Ich denke der eine Typ hat das Wort Cancer net verstanden und dachte sie hat was gewonnen. Das kommt natürlich dann net gut wenn er das dem Mann von der Frau mit Krebs fragt.

So hab ich das verstanden.
 
Ja. Ich auch. Und was ist da der Witz? "Meine Frau hat Balalalalsjhfhsseihfeas" "Was hat sie gewonnen?" :confused:
 
Der Witz scheint zu sein, daß der Gewinn-Frage-Typ sich für den super duper Englisch-Small-Talker hält und dann so einen Bock schiesst. Vielleicht.
 
Bewerbung schreiben und nachher wählen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh