[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

45qm großes Kinderzimmer? Das ist der Schnitt meiner ersten beiden Wohnungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAS wollte ich auch gerade schreiben!
 
Dann bist du ja eh gleich alt wie ich ;)
Mein Zimmer hat auch so um die 45qm, da braucht man zum ordentlich zusammenräumen dann gleich mal ein paar Stunden. Man muss halt irgendwann radikal sein und die Sachen, die keiner mehr braucht, wegschmeißen.

45qm für ein Zimmer? Das ist krass, mein Kinder-Zimmer ist "nur" 28qm groß; minus Schräge sind es 25qm "effektiv". Ich neige etwas dazu Sachen anzusammeln, nach dem Motto: Das könnte ich später noch mal gebrauchen, oder "zu schade für die Tonne". Des Weiteren leide ich unter Prokrastination. Das Ergebnis ist ein zugemülltes Zimmer.
Immerhin habe ich jetzt angefangen zu lernen, naja bis ich wieder ins Luxx schaue. :fresse:
 
Eigentlich waren es zwei Zimmer, wir haben aber dann einmal die halbe Mauer weggerissen, sodass es eigentlich ein großes Zimmer ist. Ich muss auch dazusagen, dass ich zwei Dachschrägen drin hab, daher kann ich den Platz nicht zu 100% nutzen, es ist aber trotzdem groß genug. Das ist eigentlich auch der Grund dafür, dass ich wahrscheinlich noch ein paar Jahre daheim wohnen werde, denn mir fehlt es hier an nichts.
 
Den Auszug aus Mamas Heim vollstreckt man in den wenigsten Fällen aus Platzgründen.
 
45qm für ein Zimmer? Das ist krass, mein Kinder-Zimmer ist "nur" 28qm groß; minus Schräge sind es 25qm "effektiv". Ich neige etwas dazu Sachen anzusammeln, nach dem Motto: Das könnte ich später noch mal gebrauchen, oder "zu schade für die Tonne". Des Weiteren leide ich unter Prokrastination. Das Ergebnis ist ein zugemülltes Zimmer.
Immerhin habe ich jetzt angefangen zu lernen, naja bis ich wieder ins Luxx schaue. :fresse:
Gleiches Problem bei mir. Nur halt auf 16qm.
 
Geht nun mit 5 Mädels feiern ... das wird sicher nen netter Abend.
 
Wo kann man dich denn mal fahren sehen? Oder sagt man laufen?
 
Eierwerfen schauen
 
Hä? Jetzt bin ich verwirrt.
 
Joar Wohnung aufräumen.... Bei 62qm @ 2 Zimmer ist das so einiges :fresse:
 
Heute frei, dementsprechend mach ich momentan nix sinnvolles. Gerade etwas Berichterstattung zur CES nachgeholt (RGB, RGB.....RGB) und jetzt muss ich mal frühstücken gehen.
 
Ärsche ansehen. Volleyball :drool:
 
b19d034852dc28be616fd69ee63d3151.jpg


Pause machen
 
Gleich neue Reifen Aufziehen lassen und dann mal Chillen :d
 
Moodvideos...

 
Mal schauen wie hoch der FCBauern, den KSC abspeisen wird. Eigentlich juckt mich Fußball ja nicht die Bohne, aber beim Heimverein kann man mal eine Ausnahme machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh