Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann bist du ja eh gleich alt wie ich
Mein Zimmer hat auch so um die 45qm, da braucht man zum ordentlich zusammenräumen dann gleich mal ein paar Stunden. Man muss halt irgendwann radikal sein und die Sachen, die keiner mehr braucht, wegschmeißen.
Gleiches Problem bei mir. Nur halt auf 16qm.45qm für ein Zimmer? Das ist krass, mein Kinder-Zimmer ist "nur" 28qm groß; minus Schräge sind es 25qm "effektiv". Ich neige etwas dazu Sachen anzusammeln, nach dem Motto: Das könnte ich später noch mal gebrauchen, oder "zu schade für die Tonne". Des Weiteren leide ich unter Prokrastination. Das Ergebnis ist ein zugemülltes Zimmer.
Immerhin habe ich jetzt angefangen zu lernen, naja bis ich wieder ins Luxx schaue.
Wo kann man dich denn mal fahren sehen? Oder sagt man laufen?
Hä? Jetzt bin ich verwirrt.
siM•Luxx;24212321 schrieb:mit einem Mädchen
Die, die du mir mal gezeigt hast? Kurz bevor du umgezogen bist?mit einem Mädchen
Mal schauen wie hoch der FCBauern, den KSC abspeisen wird. Eigentlich juckt mich Fußball ja nicht die Bohne, aber beim Heimverein kann man mal eine Ausnahme machen.