[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Ähmm ja. Aber seien wir mal ehrlich. Das hatte doch wirklich keiner erwartet :d

T: NFL schauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Feierabend in der Lounge genießen :)

img_20160120_1824030erp2.jpg
 
Wecker auf sechs Uhr gestellt.
Wenn dir Hyänen unten bis halb eins activity spielen in einer Lautstärke, wo jede kita neidisch wird, dann kann ich auch im sechs Uhr morgen mal ordentlich die Wohnung durchsaugen und alle Möbel verrücken.
 
Das wissen wir doch mittlerweile alle. :)
 
Ich hatte ein Vorstellungsgespräch vie GoToMeeting von 16:00-17:00, also da ist ein telefonat ja noch harmlos hoch acht.
 
Auf dem Weg zum Ost Front Konzert
 
Gerade Kuchen gebacken und Käse-Lauch-Suppe gekocht :d
 
Naja, vorher hatte ich dafür keine Lust und heute habe ich dafür keine Zeit. Also blieb dafür nur die Spätschicht :fresse:
 
Nach einem Gespräch am Telefon? :hmm:
 
gerade nach hause gekommen, jetzt erstmal was mampfen und relaxen
 
Ich prokrastiniere mir wieder einen zusammen. Youtube-Videos von mechanischen Tastaturen schauen, während ich mit dem Laptop ohnehin sowas nicht benötige, habe eben die ersten 8 Rennen in NFS Underground 1 gefahren :fresse: und vermeide produktives Tun.
 
Klingt ganz nach Klausurvorbereitung XD

Ne, hab keine Klausuren mehr... muss mir jetzt mal ordentliche Arbeit suchen. Drücke mich vor Anrufen und so Sachen. Klausurvorbereitung wäre eigentlich keine große Sache mehr, da würde ich mich eher drüber freuen xD
 
In der sbahn nach München sitzen, und hoffen, dass der Anschluss in hannover heut abend noch klappt.
 
gerade vom mittagsschläfchen aufgestanden...aus 30 min, sind 3std geworden :fresse:
 
Fahre gerade zu Notebooksbilliger nach Düsseldorf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh