[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne DiorFish - der neue Geruch für Männer.
 
Macht nichts, ich weiß es ja ;)
 
Versuchen den Ohrwurm der Titelmelodie von Biene Maja wieder loszuwerden.
 
Ich finde Biene Maya cool, die hab ich immer zusammen mit meiner Schwester als Hörspielkasette angehört, als sie noch ganz klein war.
 
Im Bett liegen und meine Schlafenden Freundin angucken. :d

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Friday Night Smackdown schauen, Frühstücken und Luxxen :d
 
Steam sichern :fresse: nach dem Summersale

steamsichernghj6m.jpg
 
Wenn ich alle Spiele in meiner Steam-Bibliothek installiere, dürfte ich wohl bei weit mehr als 300 GB ankommen. :fresse:

@Topic
Gulasch von gestern aufwärmen.:bigok:
 
Ach meno jetzt ist der Explorer abgekackt weiß jemand warum ich nie den SteamApps-Ordner kopieren kann irgendwann hängt sich immer alles auf :(!
 
Wenn ich alles installieren würde, käme ich auf 500-600GB, hab schon die Hälfte deinstalliert und bin bei 350GB :fresse:
 
Minecraft ist doch das einzigst wahre Game ... :fresse:

T: Ich mach mal Feierabend
 
Im Auto auf eine Zugangskarte von nem Kollegen warten und danach Fibre Port für HanseNet bzw. Jetzt Telefonica reparieren. Ein Hoch auf Rufbereitschaft

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Tattoo eincremen und schlafen legen

Gesendet von meinem HTC One X mit der HWLuxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh