[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Rückenschmerzen von gestern abend haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in 2 foren surfen und nebenbei supernatural gucken.

ach ja, dann noch: atmen, essen, trinken, verdauen, relaxen...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte was nachgucken. Nein, stattdessen vergesse ich, was ich gucken wollte! xD
 
Yinj: wortwörtlich Mörderspaß! :d
 
Im Kino sind Handys verboten :d auf Kinox.to aber nicht :fresse:

@t Ein wenig auf Facebook rumsurfen
 
Was ich gerne machen würde: Schlafen.
Was ich stattdessen mache: Luxxen auf der Arbeit.
 
In Plochingen am Bahnhof sitzen und auf den Zug nach Stuttgart warten :)
 
mein PC Zimmer aufräumen, langsam wird wieder Platz :fresse2:
 
Gemütlich und ohne Eile das Renovierchaos hier beseitigen. Nebenbei tevaun und luxxen.
 
... mir überlegen welche GRAKA ich mir kaufen soll.... und ich kann mich nicht entscheiden:shot:
 
Frühstücken aufwachen und gucken was so in der Welt des Internets passiert;) btw: was es neues gibt...
 
Was ich mache: Mich wie Kirby fühlen. Habe ich Hunger, esse ich was. Bin ich müde, schlafe ich was. Will ich etwas machen, mach ich's einfach.
 
Traurig sein :<
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh