Was raucht ihr

Was raucht ihr

  • Pall Mall

    Stimmen: 8 2,0%
  • Marlboro

    Stimmen: 24 6,1%
  • Camel

    Stimmen: 2 0,5%
  • Aldi Zigaretten

    Stimmen: 3 0,8%
  • Gaulios (oder wie die auch immer geschriebn werden)

    Stimmen: 25 6,4%
  • andere Zigaretten

    Stimmen: 60 15,3%
  • Shisha

    Stimmen: 77 19,6%
  • Pfeife

    Stimmen: 10 2,5%
  • nichts!

    Stimmen: 184 46,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    393
  • Umfrage geschlossen .
Rauch nur sporadisch und wenn dann meist Marlboro oder was ich mir halt so erschnorre:fresse:
aber eigentlich mag ichs net so, kommt auf die Stimmung an, aber gegen ne gepflegte Shisha hab ich nie was!
@bequiet:
weils hier ums rauchen geht nicht ums nicht rauchen, das wär so als ob Du Fragen würdest:
"Welche ATI Karte habt Ihr drin?" und alle schreiben:
"NVidia hähähäh!" bringt halt nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich vote bearbeiten meine nich, aber hier gehts ums rauchen, ich hoffe ich habe nict die west und so raucher beleidigt, rauchen selber tue ich überwiegend shisha
 
auf feten paff ich zigarillos...aus spass an der freude ^^
 
ich rauche alles was bei 3 ned aufm baum ist :P

Naja so schlimm ned. Ich bin totaler Nichtraucher aber ab und zu passiv :)
 
just.KaLLe` schrieb:
um eins klarzustellen, alle die hier shisha genannt haben und insgeheim damit gras rauchen haben keine ahnung.

Shisha raucht man unter keinen Umständen mit Gras, das kann die Kohle auch nicht ganz so gut ab.

Also wenn gras, dann jonny oder bong aber nicht shisha... aber was rede ich da, geht mich eh nichts an :)

habe ich ja auch schon mit meinem post klarmachen wollen aber :wayne: :btt:
 
Ich habe in meinem Leben noch nicht geraucht und werde damit auch in Zukunft nicht anfangen :)
 
gauloises, die roten... so um die 8-10 am tag, wochenends mehr
 
Wenn , dann ab und zu mal Shisha , aber dass muss mal sein beim chillen ^^
Aber auch nur einmal im Monat oder so....
 
@ThE.G4mE.84

wie, mit was fürm inhalt? in einer shisha raucht man kein gras, wenn du das glaubst...

Chillen kann man auch so mit Shisha, zusammen drumrum sitzen, Einatmen und mit ner komischen Stimme labern, Ringe pusten, türkische Runde usw.
Darum Shisha zum "chillen" :)
Inhalt: Parfümierter Tabak, manchmal noch Zusatz mit Aroma, meißtens aber nur so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichtraucher aus Überzeugung.

Gegen ab und zu Shisha rauchen habe ich nichts (auch wenn ich es nicht tue), mir gehen aber diese Ich-rauche-nur-auf-Party's-Menschen etwas auf den Sack.

Hier scheint es ja auch viele davon zu geben - was versprecht ihr euch davon? Seid ihr dann cooler...oder tatsächlich selbstbewusster? Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass euch das Bier dann besser schmeckt...

@Gizmo: Als Raucher einem Nichtraucher vorzuwerfen, er nerve..? Ich bitte dich. ;)
 
Naja, aber man muss das Rauchen ja nicht schön machen, indem man Nichtrauchern verbietet hier zu posten und dann von der ach so tollen Kippe schwärmt.
 
@mantodea

Guck mal in meinen Post über deinem, dann siehst du, warum halt nur mal Shisha auf Partys...
 
Ich hab doch gesagt, dass ich gegen Shisha nix habe?

Und dass das in einer Runde mehr Spaß macht als allein ist mir schon klar.
 
bin gelegenheitsraucher...
dann wird geraucht, was in den schnabel kommt.
 
ThE.G4mE.84 schrieb:
Mit welchem Inhalt :haha: ;)
Nicht mit Gras.. Das WÜRDE ich anders rauchen..

Aber vom Kiffen halte ich nichts...

Finds nur geil ,wenn ich morgens zur Schule gehe , die Berufsschüler , die sich morgens vor der Schule einen durchziehen :lol:
 
ich bin ebenfalls nichtraucher !

hab noch nie ne kippe im Mund gehabt und wird auch so bleiben. :p

(Das Geld gebe ich lieber für "sinnvolle" Dinge aus zB. CDs oder Hardware) :fresse:
 
Hab mir mal erlaubt "nichts" als Auswahlmöglichkeit hinzuzufügen.
 
ich rauche nicht, aber wenn eine shisha am start ist sage ich nicht nein :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh