Was raucht ihr

Was raucht ihr

  • Pall Mall

    Stimmen: 8 2,0%
  • Marlboro

    Stimmen: 24 6,1%
  • Camel

    Stimmen: 2 0,5%
  • Aldi Zigaretten

    Stimmen: 3 0,8%
  • Gaulios (oder wie die auch immer geschriebn werden)

    Stimmen: 25 6,4%
  • andere Zigaretten

    Stimmen: 60 15,3%
  • Shisha

    Stimmen: 77 19,6%
  • Pfeife

    Stimmen: 10 2,5%
  • nichts!

    Stimmen: 184 46,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    393
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin son richtiger Shisha-Süchtling ^^ Früchtemischung, Apfel, Kirsche und Zitrone.

Aber normale Zigaretten meide ich so gut es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch nichtraucher

ich versteh nicht wie man rauchen kann... so eine geldverschwenung

hardware ist eine viel bessere sucht zum geldverschwenden^^
 
Sephirot schrieb:
auch nichtraucher

ich versteh nicht wie man rauchen kann... so eine geldverschwenung

hardware ist eine viel bessere sucht zum geldverschwenden^^
Richtig :)

Ab und zu mal Shisha Rauchen geht ja nicht ins Geld ;)
Kumpel und ich rauchen ede 2. bis 3. Woche einen Kopf.... Dann passt das schon mit dem Geld..
Bin sonst ein sparsamer Mensch..

Und Zigaretten lehne ich auch ab.... Sind einfach zu teuer und wirklich schmecken tun die auch nicht ^^
 
rauche Memphis oder John Player Special,die gibt´s aber glaub ich in deutschlan nicht, oder?

was ist Shisha?
 
Aufgehört vor ca. nem Jahr uns stolz drauf und glücklich darüber :)
 
da kam mir doch die Idee!
ne wasserpfeife als Ausgleichsbehälter für ne Wakü!.:)

wer doch was für unsere Süchtler!
 
hauptsächlich eigentlich nichts ...

hin und wieder mal ne zigarre oder nen guten zigarillo ... ab und zu auch mal ne sisha ...
 
Seit einem jahr nicht mehr nur im urlaub auf korsika hab ich genauso geraucht als hätte ich
nie aufgehört so ca. 15-25 je nach wetter!!!!!!!!!:)
 
mantodea schrieb:

Das geht eigentlich noch, letztes Jahr aufm Herzberg hab ich n 3/4 päckschen schwarzer krauser am nachmittag geraucht :fresse:
aber normal bracuh ich so 3 einhalb tage dafür (also fürn pack schwarzen klrauser)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der krauser is schon nicht schlecht!
hab ich auch schon mal geraucht hab aber noch nicht viele getroffen
die das zeug mögen:)
 
ich rauche schwarzen krauser ganz gerne, vorallem weil er einer der wenigen "naturbelassenen" Tabake ist soll heisen das er nicht pafümiert ist
 
geht nix über "Lucky-Strike"!!! Mehr verrat ich nich.... Achso, geh gern mal nach Holland in Urlaub :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre sehr komisch ;)


ich hab schon wieder befürchtungen, wenn die festival-saison anfängt... da werd ich wieder anfangen eine Packung nach der nächsten zu rauchen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@buyman

ahja und kippen gehören dann in hardware bereich ja? :-D also ich hab meine bong immer neben meinem tft stehen ;)
 
hmmm? habe ich was anderes behauptet?....auserdem ist es bis zu ner gewissen mänge legal es bei sich zu führen und es auch zu benutzen (nur für den eigengebrauch) darfst dann halt nur nich auto fahren oder so ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh