Was seid ihr so beruflich?

Die Ausbildung ist super easy, lass dir kein Scheiß einreden.
Kannste locker packen, egal ob 3 oder 4 in Mathe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marduk, wenn du verstehst wie Netzwerke funktionieren und Computer funktionieren, dann sollte das überhaupt kein Problem darstellen.
 
Ah cool, danke. Ich glaub, dann krieg ich das hin ;)
Bin nur noch am schwanken ob ich nun die Ausbildung anfange oder lieber im WS 09 Technologiemanagement und -marketing als FH Studium anfange...Dann heißt es allerdings: Noch gut ein Jahr bei freenet rumdümpeln ^^
Außerdem wird das Studium seeeehr viel Mathe beinhalten und damit wohl auch deutlich schwerer werden als die Ausbildung.

edit: Mus man als Basis für die Ausbildung ne Programmiersprache können?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Mus man als Basis für die Ausbildung ne Programmiersprache können?

müsse nicht unbedingt ;) als FiSi bekommst du es eh beigebracht. Als FiAe solltest aber schon grundwissen mitbringen was programmieren beigeht. Aber ein bissel C oder so kann nie schaden
 
Ab Oktober Student: Verkehrsingenieurwesen (Dipl.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeugaufbereiter mit fast allen Zertifikaten.
 
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung - Entwicklung von Apothekensoftware in VB .Net! Derzeit rutsch ich aber immer mehr in den Aufbau bzw. der Administration unseres Rechenzentrumsbetriebs!
 
Laut Internetseite unserer Schule (xD) bald "Staatlich geprüfter Kaufmännischer Assistent Schwerpunkt Informationsverarbeitung" :)
 
Seit zwei Wochen Bauingenieurwesenstudent und heute bereits die erste Planung eines Einfamilienhauses fertiggestellt mit div. Zeichnungen (Grundriss, Schnitt, Ansichten, Lageplan) und ein Modell :d
 
ausgelernter Fachinformatiker Systemintegration - Derzeit Mitarbeiter der Systemadministration und absofort wieder auf der Suche nach nem neuen Job ;)
 
Masseur .. und ab dem 15ten dann hoffentlich auch Staatlich anerkannter :d
Ich mach grad mein Anerkennungspraktikum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh