Was seid ihr so beruflich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
derzeit Kundendienstler in einem Onlineshop (natürlich für PC Hardware;) )

bald aber Student für Elektrotechnik und Informationstechnologie
 
derzeit (noch!) schüler... dann ab 01.08 Zivi im Rechenzentrum ;)
Dann ab 15.04.07 Student ;) Bioinformatik in Tübingen bzw Stuttgart (noch nicht 100% klar)
 
Was ist ein Griasseich?
Wie schreibst und sprichst Du denn das?

Exportprüfer bei SIEMENS (ja, ich LIEBE mein Unternehmen ), ab 1.Oktober BA Studium zum Bachelor in Business Administration, Fachrichtung Industrie, Schwerpunkt Internationale BWL in Kooperation mit der BA Heidenheim und B/S/H/
LOL MANN klingt das geschwollen
Naja, wenn dein Gehalt hinterher genauso imposant wäre wie der Titel, dann lohnt sichs ja. PS: Meine Ausbildung ist ausgeschrieben noch länger als deine. :fresse:

Kommt noch schlimmer - ich war die letzten 3 Jahre auch noch bei SAP!
Ja man, die SAPler sind überall!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch Mediengestalter oder Kaufmänner im Groß- und Außenhandel unter uns?
 
Fachinformatiker Systemintegration im 3 Lehrjahr werd danach kümmert sich die BW dann geh ich studieren -> Informatik/Visualistik und dann mal gucken. Hab von LDAP bis zu Sap und am JACKPC über Cisco ASAs bis zum Cluster rumgefummelt aber seine Mitte des 2 Lehrjahres Programmier ich mehr (C++,Java) am liebsten mit Opengl,DX zum Glück hat die UNI an der ich arbeite ne gute Informatik Abteilung.
 
Zuletzt bearbeitet:
<< Mediengestalter FR Medientechnik und in circa 3-4 Wochen Druckingenieur.
 
Gelernter Fluggerätemechaniker Fachrichtung Instandsetzung. Da der alte Job aber keinen Spaß gemacht hat, mache ich nun eine 2. Ausbildung zum Kaufmann für Groß- & Außenhandel
 
Fachinformatiker für Systemintegration, 2 Lehrjahr beim magenta Riesen.
Eigentlich ne coole Sache, nur is die rumfahrerei von Home (Amstetten) <--> Geschäft (Ulm, Eselsberg) zu teuer mim Auto!
 
Gelernter Informatikkaufmann, derzeit eher als DVD oder auch als AFA tätig.
Ab 01.10 neun Monate Zivildienst :kotz:
 
Beruf:Maschinenbautechniker Fachrichtung Entwicklung und Konstruktion, SiFa
Tätig als: EHS Manager Nordeuropa
 
Gelernt: Fachinformatiker für Systemintegration
Tätig als: Technischer Kundensupporter bei einem der großen Hostingprovider in Deutschand
 
gelernter IT-Systemelektroniker, beim magenta Riesen.
Seit 01.09.2008 Student für Elektro- und Informationstechnik an der Hochschule Darmstadt xD
 
Student: Bin im ersten Semester für General Management (Schwerpunkte: Industrial Management/Bereich:Asien-Pazifik)
 
Student, 6. Sem. Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau (SP: Controlling)
Job: Fertigungssteurung, Dispo, SAP-Kram bei SMA (www.sma.de)

Gruß
 
Purchasing Manager, bin 22 und verdiene seit 6 Jahren Kohle :shot:
 
Mediengestalterin Webdesign in Ausbildung seit Nov 06; 3. Lehrjahr und muss noch bis Jan 09.
Danach mal gucken...
 
Ausgebildeter Fachinformatiker(seit zwei Jahren), Fachrichtung Anwendungsentwicklung.
Hab ne Festanstellung, aber momentan kotzt mich die Arbeit einfach an.
 
Hier sind ja viele Fachinformatiker für Systemintegration. Ich spiele momentan mit dem Gedanken, auch diese Ausbildung anzufangen. Leider war Mathe nie meine Stärke, wenn ich mich reinhänge würd ichs aber wahrscheinlich checken. Was meint ihr nun, ist das machbar wenn man nicht gerade ein Mathe-Ass ist, oder ist es unumgängliche ein glückliches Händchen dafür zu haben? Und wo liegen so die Schwerpunkte in der Ausbildung, was sollte man sonst noch mitbringen?


achja, Abi hab ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte Interesse und Vorkenntnisse für Netzwerktechnik haben und Mathe ist schon sehr wichtig. Da es in fast alles Fächern gebraucht wird.

Wenn du im Abi ne 3 in Mathe hast dann wird es dir nicht schwer fallen.
 
Was genau heißt Vorkenntnisse für Netzwerktechnik? Also ich arbeite momentan als technischer Supporter bei freenet, daher weiß ich über DSL und Netzwerkeinstellungen schon recht gut bescheid. Im Abi hatte ich aber eher ne 4 in Mathe, weil kein Bock gehabt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh