Was seid ihr so beruflich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angehender staatlich geprüfter Techniker FR Elektrotechnik

Schüler bis Juni, dann Student in Sachen Wirtschaft, Fachrichtung Bank ;)

schüler bis juni
dann erstmal pause + jobben + praktika + jobben + praktika und dann nächstes jahr was anständiges

Exportprüfer bei SIEMENS (ja, ich LIEBE mein Unternehmen :love: ), ab 1.Oktober BA Studium zum Bachelor in Business Administration, Fachrichtung Industrie, Schwerpunkt Internationale BWL in Kooperation mit der BA Heidenheim und B/S/H/
LOL MANN klingt das geschwollen :fresse: :stupid:

Meint ihr, es ist möglich, bei Siemens in Berlin einen Ferienjob zu machen?

Sauerteigingeneur/Brötchendesigner oder auch einfach nur Bäcker. (Geselle) :fresse:

Mein traumberuf den ich ab 1. juni aufgrund einer allergie nicht mehr ausführen kann.
Na dann eben zum Bund und dort Karriere gemacht.
Einbrufung liegt schon hier aufm tisch.

einfach mal anrufen und fragen oder nen netten brief schreiben bzw e-mail...

Da musst du schon SEHR viel Glück haben um an den richtigen zu geraten der deine Bewerbung entsprechend weiterleitet...kann aus Erfahrung sprechen, hab mich anfang März für einen Ferialjob bei SIEMENS Graz beworben und bis heute nichts gehört. (Und das bei alles über INTERNE Kontaktaufnahme etc also nicht als ein "nobody")

Am besten geht es nun mal nur über Beziehungen... :/

Ich drück Dir aber die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
Mediengestalter:
- gelernt Non-Print Operating
- de facto Print Operator, Sys-Admin

Kfz-Techniker meister

Habe aber vor jetzt Mechatronik an der FH zu studieren ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh