Was seid ihr so beruflich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ne Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung (FIAE) :)

Ich bin Azubi als Kaufmann im Einzelhande l und arbeite in einem Elektronik-Fachmarkt in der PC-Abteilung. Bin im 2ten Lehrjahr und habe schon eine Zusage für meine Übernahme im nächsten Jahr. *Freu*
Aufgaben:

* Wareneinkauf/ Bin für den gesamten Einkauf in der Abteilung zuständig
* WarenVerkauf
* Warenpräsentation
* Kundenberatung
* Reparieren von PC`s
* Zusammenbau von PC`s
* Und ich erarbeite mit einem Kollegen unseren PC-Flyer ( Werbung von ca. 10 Seiten ) Aus

Man kann eigentlich auch sagen das ich Abteilungsleiter bin. :drool:

$kyler schrieb:
Ich bin Azubi als Kaufmann im Einzelhande l und arbeite in einem Elektronik-Fachmarkt in der PC-Abteilung. Bin im 2ten Lehrjahr und habe schon eine Zusage für meine Übernahme im nächsten Jahr.
hast du die zusage auch schriftlich?

Nur mal eben so ein bissl OT:
Sogut wie jeder ist hier ein Informatiksonstwas, wir sind doch alle Kirre, kein Wunder das unsere "Kunden" uns nicht im geringsten verstehen ^^ ...

Nochwas: Es gibt Frauen im Forum, ich wusste garnicht das es Frauen gibt die sich mit computern beschäftigen und auch noch Spaß dran haben, alle die ich kenne sind eher genervt als angetan von Computer ...

MfG Zabuza

@ Maulwurf8 Ja habe ich vor 2 Wochen bekommen und ich sollte mir das innerhalb von 1 Monat überlegen und wenn ja unterschreiben. :drool: :drool:

bis mitte juli bin ich fachinformatiker - systemintegration, danach wird sich das bundesamt für den zivildienst um mich kümmern ^^

Informatikstudium in belgien, und in genau 1 Woche fertig wenn alles gut geht

danach Job suchen (am liebsten mit programmierung...)

noch ca. 1 Woche offiziell Schüler der Kl 13. (ABI ist schon in der Tasche) ... nach den Sommerferien bin ich ZiVi ... weil wer will schon in den heutigen Zeiten freiwillig zum BUND? :d ...

Zuletzt bearbeitet:
versicherungsfred bei einem großen deutschen versicherer

Arbeite bei der Swisscom und überwache Netzwerke für Grosskunden und habe den ganzen Tag Internet zur verfügung (Zum glück)

Bin Student an der FH Zwickau. Studiere KFZ-Technik und bin im 8. Semester:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh