Was seid ihr so beruflich?

Bademeister ist ja eigentlich ein endgeiler Job :love: ...aber da ich in deinem Ort zufällig
geboren wurde, kann ich mir gut vorstellen das deine Bademeisterstelle
die üblichen Vorteile nicht mit sich bringen wird :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkäufer Teilzeit bei dem Dicounter mit den kleinen Preisen^^! Und nebenher noch ein Bissi Pappa von mittlerweile 2 Söhnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

mache gerade ne ausbildung zum informations- und telekommunikationssystemelektroniker , wow!!! so lang...naja, mein fach ist: elektrotechnik, netzwerkadmin, hardware, bissel programmierung,telekommunikation, bwl(shit!!),
und software...!! bin sozusagen im 3. !! also, hab es blad geschafft!!
danach, wenn ich die voraussetzung erfuelle, informatik studieren, oder ne zweite ausbildung, richtung: netzwerk....

mfg,

C3RN
 
Vor Urzeiten (1978-1981) eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht. Dann von 1984-1986 eine Weiterbildung zum Industriefachwirt, ist eine Art Meisterausbildung bei den Kaufleuten. Dann 1992-1993 bei der SAP in Walldorf noch eine Weiterbildung zum zertifizierten SAP-Berater für HR gemacht.

Zwischen 1992-2002 habe ich 10 Jahre als Berater gearbeitet, muss nicht mehr sein, zu stressig und macht krank, mußte den Job ausgesundheitlichen Gründen schmeißen. Zur Zeit arbeite ich als Hauptsachbearbeiter in einer Unterstützungseinrichtung für Betriebsrenten. Soll heißen, wir rechnen die Rentner für diverse Firmen bei uns ab, und ich customize von Zeit zur Zeit nur noch unser Abrechnungssystem für 12000 Rentner, eher ein ruhiger Job.
 
gelernter beruf: Kommunikatioselektroniker
aktuell: Student Technische Informatik :]
 
C3RN schrieb:
mache gerade ne ausbildung zum informations- und telekommunikationssystemelektroniker , wow!!! so lang...naja, mein fach ist: elektrotechnik, netzwerkadmin, hardware, bissel programmierung,telekommunikation, bwl(shit!!),
und software...!! bin sozusagen im 3. !! also, hab es blad geschafft!!
danach, wenn ich die voraussetzung erfuelle, informatik studieren, oder ne zweite ausbildung, richtung: netzwerk....


ich denk ma du hast abi und hast das ganze studiert ?!?

hört sich nämlich gut an!!=)
 
Akba schrieb:
erklär ma genau...hab auch gegoogelt aber nur stuss gefunden....:bigok:

Hehe, also das ist so ein bisschen ne Mischung zwischen KV (Kaufmänischer Angestellter / Kaufmann / Kauffrau ) und Informatiker, Projektleitungen und sowas ist auch noch drin... :)

Aber sobald ich fertig bin, will ich Informatik studieren :)
 
@ProFkill du hast ein Warning in deiner Sig, daher mach es lieber so ;)

#include <stdio.h>
int main(void) {
printf("AMD Athlon XP 2200+ T-Bred A @ 1,9Ghz\n");
printf("Elitegroup L7VTA KT400\n");
printf("GeForce Ti 4800SE @ 310/610\n");
printf("512MB Ram/ 120GB HDD\n");
return 0;
}

oder so:
#include <stdio.h>
void main(void) {
printf("AMD Athlon XP 2200+ T-Bred A @ 1,9Ghz\n");
printf("Elitegroup L7VTA KT400\n");
printf("GeForce Ti 4800SE @ 310/610\n");
printf("512MB Ram/ 120GB HDD\n");
}
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerspanungsmechaniker - Schleiftechnik ,noch azubi aber in 1monat ist prüfung >.<
 
Anglistik auf Lehramt?
Studiert man das als Deutschlehrer?
 
H96er schrieb:
Bademeister ist ja eigentlich ein endgeiler Job :love: ...aber da ich in deinem Ort zufällig
geboren wurde, kann ich mir gut vorstellen das deine Bademeisterstelle
die üblichen Vorteile nicht mit sich bringen wird :lol:

OMG , ich glaubs nicht gebürtige Pyrmonter gibts hier ;) Biste hier auch zur Schule gegangen ?

@corebert
Lehrer wie dich braucht das Land ( Lehrer mit Hardware als Hobby sind immer sympathisch ;) )
 
Bin graveur

Wenn ihr euch vorstellt so alten beruf der so schilder ritzt is
nicht richtig da gehts mit riesigen cnc maschinen
her und auch lasermaschinen und auch manuelles fräsen
Bin grad am überlegen selber waku fräsen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gehe in die kantonsschule (ja, ich bin schweizer :wink: )
und werde hoffentlich in 3 jahren die matur machen können.

danach will ich in richtung wirtschaft.
 
ventus schrieb:
ich gehe in die kantonsschule (ja, ich bin schweizer :wink: )
und werde hoffentlich in 3 jahren die matur machen können.

danach will ich in richtung wirtschaft.
aber in der Wirtschaft kein Bierchen zuviel, gell ;)
 
core_ schrieb:
Bin graveur

Wenn ihr euch vorstellt so alten beruf der so schilder ritzt is
nicht richtig da gehts mit riesigen cnc maschinen
her und auch lasermaschinen und auch manuelles fräsen
Bin grad am überlegen selber waku fräsen ;)

Kannste da nicht n paar Seitenteile bearbeiten? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh