Was seid ihr so beruflich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich freut es aber, das du deine Situation etwas entspannter bist.
 
Trübsal blasen würde da auch nichts nützen. Ändert nichts an der vorhandenen Tatsache.

Aber hier wird nicht über mein Handicap diskutiert:lol: So interessant is das nu auch nicht. Rollstuhl hat immernoch 4 Räder, 2 Bremsen und Kaffee oder Tee kochen kann er nicht, also nichts besonderes:lol:

Also zurück zum Thema:wink:
 
-pHoEnIx- schrieb:
8000$ im Monat, ich denke eher 800$ weil sonst würden ja nur die Superreichen auf Collage gehen können, denn wer hat schon über knapp 100000$ im Jahr für die Schule über ??


Ich bin Momentan Schüler und bewerbe mich nun für ein Ausbildungsplatzt im EDV-Bereich, IT Systemtechniker oder sonst der gleichen.

mfg
benny

nene.. ne normale High School kostet ja schon knapp 3000$ im Monat ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
3000$ für eine highschool, was für eine? eine normale... ? redest du von dollar oder yen?

naja ich bin student/ geowissenschaft - münster FB14 IG1
 
Zuletzt bearbeitet:
ab april mach ich den MCSA und MCSE ab nächsten jahr sollte ich mit der ausbildung bei der telekom als systemadmin unterkommen.... :)
 
War mal aushilfsmäßig "Auffüllkraft" im Getränkemarkt eines E-Centers :lol:
Aber so bin ich Schüler, will Medizin studieren.
 
Also ich kenne schüler von normalen , nicht ghetto high schools und da müssen die schüler keiner 3000€ zahlen!

was du meinst sind sehr teure Privat high schools-.-
 
Dipl. Ing. Werkstofftechnik/Kunststofftechnik
zZ tätig in der Flugzeugindustrie ;-)
 
Bin noch 2 Monate beim Bund als Jäger und danach entweder Ausbildung als IT-Systemelektroniker oder Studium an einer FH -> Intelligente Automatisierungssysteme mit Schwerpunkt Industrie-Elektronik. Finde beides sehr interessant...

@PitGST Was machst du jetzt schwerpunktmäßig mit dieser Ausbildung?
 
ursprünglich bin ich gelernter werkzeugmechaniker fachrichtung stanz- und umformtechnik.

da dies aber nicht dem entsprach was ich die nächsten 40 jahre machen wollte hab ich nochaml umgesattelt und bin jetzt: für recht und ordnung sorger, anders ausgedrückt ein bay. gendarm.
 
hmmmmm König Ludwig Dunkel......°sabber°

Bin übrigens gelernter Fachinformatiker / Systemintegration seit 2002
 
physikstudent, das dritte semester geht mit riesenschritten dem ende entgegen
 
Hi,bin gelernter Konstruktionsmechaniker-Schweißtechnik und momentan beim größten Arbeitgeber Deutschlands(ca.5Mio Beschäftigte) beschäftigt, beim A-Team (Arbeitsamt) Arbeitslos und Spaß dabei lol :wink:
 
bis seit gestern auch beim A-Team, aber auch nur maximal 2 monate, dann gehts weiter :d

achja zur zeit bin ich "Technischer Assistent für Informatik" also "Tech Assi für Info :fresse: "
 
omniman schrieb:
Hi,bin gelernter Konstruktionsmechaniker-Schweißtechnik und momentan beim größten Arbeitgeber Deutschlands(ca.5Mio Beschäftigte) beschäftigt, beim A-Team (Arbeitsamt) Arbeitslos und Spaß dabei lol :wink:
da hats ja einen aus meiner Ecke erwischt :(

bei meinem Bruder jetzt der selbe Mist, Musterung mit 21, weil die Trottel ihn vergessen haben und gute Chancen, dass er auch auf der Reservebank landet, wenn der Zeitvertrag nicht verlängert wird. ich könnt den ********* sprengen

aber um zurück zum thema zu kommen

ich mach grad dipl. informatigger studium auf ner FH
 
bin gelernter kommunikations designer und arbeite jetzt als techniker für brandbekämpfungsanlagen (co2, pulver, schaum usw.) auf containerschiffen.
 
Ich mach grad ein Praktikum bei dem Pc- Laden "Arlt" falls ihr ihn kennt. Ich bin an der Kasse muss Käufer über ihre Aufrüstwünsche beraten und wenn Aufträge reingehen die Bestellung zamschrauben und Installiern. Macht zwar schon Fun aber wenn geht möchte ich IT oder Systemadministator werden.
 
meinereiner ist/war zweiradmechaniker bisher auf (mtb,rennrad,vespa,ducati,harley)

nur die zeiten sind hart, das buisness ist fast tot und so arbeite ich mom als dreher/fräser.
 
Noch Verwalrungsfachangstellter....ICh hab nen Bericht abgegeben, der war komplett....betohnung liegt auf war...es fehken 10 Seiten und ich soll sie vergessen haben....dabei weiß ich, dass er komplett war. Jetzt darf ich am Montag zum Chef mich rechtfertigen, aber es glaubt mir eh keine Sau. :(
 
hobby-pc-zusammenbauer und nebenberuflich schüler :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh