Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann Bios nach besten wissen optimiert, mit hilfe von cr4sh 32 Watt idle
37 Watt bei 1080p Datei
JCP Slim Case
HEC HEC-300TE-2WX 80 PLUS, Energy Star 4.0
Western Digital WD6400AADS 640 GB (Caviar Green)
MSI 785GTM-E45
4400e Sockel AM3, EX Sempron 140 Boxed
2 gig Team Elite 800 (1 Riegel)
X10 Fernbedienung
Warum das denn? Es ist doch nur ein kleines Programm welches in den Autostart geschoben werden muß, damit nach jedem PC-Start, alles wie eingestellt undervoltet wird.ja von K10stat hab ich auch schon gelesen, aber ich möchte das nicht machen. Ich dachte halt man kann über den "normalen" weg im BIOS noch was rausholen...
Und woanders habe ich mal gelesen, daß der Lüfter vom Seasonic, zumindest unter Last schon 4W verbraten soll. Ob es das gleiche NT ist, weiß ich allerdings nicht.
Stromsparsysteme, und wenn die dann auch noch optimal undervoltet sind, werden eigendlich nie sehr warm.Eine weitere Theorie über zuviel verbrannte Watts, könnte eine zu hohe Hitzeentwicklung im Gehäuse sein. Gerade weil du keine weiteren Gehäuselüfter benutzt, wird die ganze warme Luft durchs NT rausgeschleust. Die Leistung, die NTs bringen nimmt allerings rapide mit steigenden Temperaturen ab.
Fragen wir mal so rum! Warum kann ein Notebook nicht mit einem richtigen PC mithalten? Ich denk mal, wenn das klar ist, weiste, warum ein Notebook nicht so viel verbraucht, wie ein PC.Wo ist denn da der Wurm drin, das die HTPC so viel verbrauchen?
Klar, könnte man einen Notebook als HTPC mißbrauchen. Nur ist das ja nicht der Sinn eines Notebooks.Ich mein, mit der Hardware eines Notebooks, kann ich mir ja im Prinzip auch einen HTPC zusammenschustern.