nvideo geforce fx5200 mit 256mb-ram..
schon richtig gutes teil vor 5 jahren
die wollte ich damals (vor 6 oder 7 jahren) auch gekauft haben...
mein vater hatte ne "dicke-mörder" schleuder aller GF5600 drin (dachte damals das ding sei über
)
Ich dachte ne 5200 würde voll und ganz für mich reichen...
wurde dann ne ati 9600 die die "dicke-mörder" karte von meinem vater in den boden gesemmelt hat.
Als dann auch diese zu lahm wurde kam ne x800gto rein die nach ne tag auf x800xt pe niveau geflasht wurde.
Meine gaming kiste bestand dann aus der killer kombo: AMd 2800+/X800 XT PE/512MB ram.
Da dies total fail war und die graka ihre leistung vorne und hinten nicht ausspielen konnte habe ich sie verkauft und mir dann mit dem release der 7900GTX die erste grüne karte in combi mit nem amd 3700+@2,75ghz gegönnt...
jaja damals hat man noch 400Euro und mehr auf den tisch geknallt um nen halbes jahr lang vernünftig zocken zu können...
Jetzt spiele ich schon seit über 6 monaten mit ner gebrauchten 50 euro graka und die reicht mir vollkommen.
Ich moderaten settings kann ich alles perfekt zocken.
Wie sich die zeiten geändert haben.
Meine 1. graka war übrigends ne Ati race/house oder iwie sowas in combi mit ner 3dfx.
Das war aber noch zu der zeit wo ich null plan hatte und mein onkel alles gemacht hat