[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Faces of war
Stubbs the zombie
Cod 4
Stw jedy academie
WOW Trai 10 days
Pure
Prey
The suffering 1.2
Mortal.Kombat.project
Silent hill 4
Mercenaries 2
Beowulf
9 davon vergammeln aber eher....

Ich hab aktuell keine Ahnung was ich zocken soll, gelegentlich ne Runde NFS Carbon aber das Spiel geht mir eigentlich aufn S*ck.

Warte in erster Linie auf GTA 4 fürn PC :)

COD4 online und WoW, jaja beleidigt mich ruhig, ich les den Thread die nächsten 10h eh nimmer^^

ja da muß ich dir recht geben schon lange nimmer gespielt.

Burnout Paradise (PS3), GTA IV (PS3), Crysis zum zweiten mal durch auf höchster Schwierigkeit (trotzdem sooo billich, COD4 war viel härter ;)), und mal wieder Fallout (es gibt da so viele Möglichkeiten es durchzuspielen das ist so geil. man kann überall hilfsbereit sein und questen, man kann schießen, boxen, labern, einfach alle umbringen - das Spiel ist für mich eigentlich das beste von allen - ja wirklich da kommt nix ran)

Stalker: Clear Sky und Crysis: Warhead

Zur Zeit FIFA2009 und Tiger Woods PGA-Tour 2008

Schon höchste Zeit wieder mal ausgespielte :hmm: Games, in die Müll-Tonne zu treten..
(der Müllsack steht schon bereit..)

Warte auf FARCRY2.. :)

Real life -God Game Studios

bis jetzt das beste aber auch das schwerste was ich bisher gespielt habe..

schade schade. da hat wohl ein mod keinen spaß verstanden -.-

naja. ich zock zZ auch fast nur Real Life.
demnächst gehts da in so ne neue Instanz. irgendwas mit Universität oder so. soll jedenfalls nicht leicht sein :d

Age of Empire 1 :d :d :d

Es giebt nur ein Game das ist Battlefield 2 + OPK 0.25 istd as beste online game derzeit!

Momentan nur Real Life (Business, University und Family Extension)

Wenn der neue Rechner fertig ist, dann habe ich Nachholbedarf in Form von
Crysis, The Witcher EE, Assassin's Creed, SupremeCommander, Portal Prelude

Erneut durchspielen werde ich dann:
Gears of War, Bioshock, Oblivion (mit 254 Mods), STALKER SoC (mit Oblivion-Lost Mod), Portal

Mir noch kaufen:
Crysis Warhead, Mass Effect, GalCiv2 - Twilight of the Arnor, Call of Duty 4

Mir vielleicht noch kaufen:
Fallout 3, FarCry 2, Tomb Raider Underworld, STALKER CS, GTA4, Call of Duty: World at War, Brothers in Arms: Hell's Highway, Left 4 Dead

Ich sollte mal ne Bank ausrauben, dann hätte ich genug Geld und Zeit für alles :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock grad hauptsächlich Sacred 2, dann Noch WoW Lich King Beta, und ab und an noch WoW Burning Crusade (Is aber grad langweilig da meine 70er nix mehr zu tun haben xD )
Und hin und wieder zock ich noch weiter Stalker -Shadow of Chernobyl-

thats all... :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh