[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

L.A. Noire
Dawn Of War 2: Chaos Rising
Legend Of Grimrock
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin
Momentan zocke ich noch immer Call of Duty- Black Ops im Multiplayer (400 Spielstundenmarke geknackt) und fall ich mich richtig langweilen sollte Skyrim od. MW3
 
Moin Moin,

also TDU2, CS:S, und alle MOHA Titel noch mal......

und in Gedanken an Jack Tramiel hab ich den guten alten C64 wieder rausgeholt 😊

MfG Ballangel
 
Hab mir gestern Battelfield 3 geholt. Jetzt zock ich das nur noch ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
ich zock schon wieder zig games durcheinander (andere lesen, ich spiele quer *g*)!

Xbox360:

-SilentHill Homecoming
-Forca 3 (Ultimate Pack)
-AlanWake: American Nightmare (arcarde mode)

3DS:

-Kid Icarus

PC:

-Tribes Ascend
-Unreal 2 (hoffentlich wird irgendwann mal teil 3 angekündigt!)
 
Battlefield 3 und Herr der Ringe Online
 
Legend Of Grimrock
Batman: Arkham City
The Witcher 2: Enhanced Edition
 
PC: BF3
Xbox: Split/Second gegen meinen kleinen 8-jährigen :d (sieht aber auf dem PC deutlich besser aus und lädt viel schneller -.-)
 
installiere gerade auch wieder BF3 und hoffe dabei das mein Ranking noch existiert!?
Ist schon ewig her, jedenfalls habe ich mich mit meinem Acount schon mal erfolgreich einloggen können.

Edit: Jaaa! Alles noch vorhanden. Aber mein bescheidener Rang von 16 muß mal mehr werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab vor paar wochen mal wieder BF2 gespielt und da war mein profil/rang
sogar noch nach 5 jahren vorhanden! glaube sowas wird kaum gelöscht, weil
der aufwand größer wär, als die daten einfach aufzubewahren!
 
Wargame European Escalation

Ein sehr gelungenes Strategiegame aber leider nicht besonders verbreitet. :(
 
SH: Homecoming ist leider ein sehr zwiespältiges erlebniss!

positiv empfinde ich die passende SilentHill atmosphäre, die story ist bisher ganz ok (bin wohl etwa auf der hälfte),
das gegnerdesign ist gut und das etwas aktion-orientiertere kampfsystem, das mit nur sehr wenig munition und dafür
mehr äxten und keulen daher kommt, ist recht gelungen!

leider ist vorallem die technische umsetzung grenzwertig schlecht! die grafik erreicht höchstens SilentHill 3 @ HD
niveau, was ok wäre, wenn es nicht in vielen szenen (vorallem in den alptraum abschnitten) stark ruckeln würde!
besonders schlecht ist die beleuchtung, die hätte sogar bei den ersten SH-teilen für stirnrunzeln gesorgt!

...und es gibt ein absolutes nogo, es gibt zwar die option "zielen-invertieren", aber leider funktioniert sie nicht!
im normalfall würde ich das spiel nach 25 jahren invert-mouse (invertierte y-achse) einfach weglegen, glücklicher
weise hab ich für solch selten fall ein MadCatz-pro pad, bei dem man per umschalter den r-stick invertieren kann!
da solche pads ziemlich selten sind (und leider in DE kaum noch zu bekommen) könnte das für einige den spielspaß
gehörig trüben...zumal es sich ja um einen bug handelt, den man mit einem einfachen minus vor der y-achse hätte
patchen können!

alles in allem ein eher durchschnitliches survival-horror spiel, das zwar die atmosphäre von SilentHill ganz gut einfängt,
aber qualitativ nicht mit SH 1-3 und SH: Shattered Memories mithalten kann! selbst SilenHill: Origin auf der PSP (vom
selben entwickler) hat mir irgendwie besser gefallen! für 20€ bereue ich den kauf aber nicht wirklich, das ist das spiel
auf jeden fall wert...vorallem weil es in dem genere ja heutzutage nicht soo viel auswahl gibt!

edit...wo ich grad am weiter zocken bin fällt mir noch ein, dass der schwierigkeitsgrad auf "schwer" durchaus hoch ist!
jeder gegner hat ne andere schwachstelle die man nutzen sollte (manche erledigt man besser mitm messer, manche mit
der axt und für manche braucht man ne wumme) und medipacks sind ziemlich rar gesäht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Audiosurf.. und am Wochenende die Guild Wars 2 Beta :wink:
 
Seit release Battlefield 3 :) bin momentan colonel lvl 21. 200 spielstunden. Außerdem 1500 Jet kills. Und ab morgen muss ich das ganze endlich nicht mehr auf niedrigen Einstellungen zocken, weil dann meine Radeon 6870 kommt :drool:
 
BF3 für den schnellen Spass.
Und Arma II Combined Operations einfach weil Simulationen geil sind, und den Urstein für die PC Spiele irgendwie gelegt haben. Und Arma II ist eigentlich die totale Simulation wenn man so will: Fahrzeuge: Schiffe, Autos, Panzer, Helis, Flugzeuge, Motorräder, Fahrräder - fehlen nur noch Rollschuhe :d - und nebenbei ein komplettes Waffenarsenal und Kriegssimulation. Eigentlich total crazy. Leider spackt die KI oft rum, daher sind Multiplayergefechte so genial real und viel besser! Was auch der Skandal zeigt wo ein Nachrichtenmagazin Arma Bilder als Feed genutzt hat.

Das ganze lässt sich als Kommandeur spielen, als normaler Soldat, oder als Team- oder Einzelkämpfer, und das in den offiziellen Kampagnen und Szenarios oder in den zahlreichen Mods - wie DayZ (ein Zombie Mod, indem man niemanden trauen kann und ganz alleine ist und hoffentlich schnell ein paar vertrauenswürdigen Personen trifft bevor es Nacht wird).

Es gibt soviele Mods von noch differenzierteren Bewegungen über andere Funkmöglichkeiten, dass es sich schon als echte taktische Kriegssplanung "spielen" lässt. Dazu kommen die riesigen Inseln, wo Transporter wirklich mal sinnvoll sind.

einfach mal reinziehen: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jABgNHW5nAw

Oder ein typisches Bild aus dem Dayz Mod - zwei campierende Überlebende mit Lagerfeuer und Flare: http://img696.imageshack.us/img696/8995/arma2oa2012042900593262.png
Ist halt das komplette Gegenteil von Battlefield, und trotzdem liebe ich beide!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zock Battlefield 3 und League of Legends, sowie die Path of Exile Beta.
Ich hab bis vor nem halben Jahr noch WoW auf hohem Niveau gespielt, aber mit dem Aufwachsen meines sohnes, der inzwischen nun 9 Monate alt ist, hab ich das an den Nagel gehängt, weil 4 Tage in der Woche "verpflichtend" raiden nicht mehr möglich und von mir auch nicht mehr gewollt war.

Da gefällt mir LoL hat viel besser. Der Einstieg damals fiel mir recht einfach aufgrund meiner Dota Vergangenheit.
Wer testen mag, folge meinem Link in der Sig ;)
 
Ich hab neulich mal H.A.W.X. 2 fertig gezockt, fand ich gegenüber dem ersten Teil aber etwas enttäuschend.

Außerdem zur Zeit immer wieder Age of Empires II - The Conquerors zu dem ich einen tollen Userpatch gefunden hab mit dem man u.a. sämtliche Auflösungen einstellen kann (> 1280x1024) unter voller Ausnutzung des größeren Darstellungsbereichs, die Farbdarstellung unter Win7 ist gefixed und außerdem kann man das Bevölkerungslimit auf bis zu 1000 Einheiten pro Spieler setzen.
Ebenfalls Age of Empires III mit den Erweiterungen The War Chiefs + The Asian Dynasties. Setzt die Age of Empires Reihe IMHO würdig fort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh