[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Far Cry 3: Blood Dragon, The War Z :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Legend of Zelda: Link’s Awakening
Auf meinem alten GameBoy Classic. Seit Jahren mal wieder :)
 
ui cool ich spiel grade A link to the Past :d
Außerdem noch Alan Wake aus dem letztem Steam Sale :)
 
Rift f2p ftw!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Spiele zur Zeit immer wieder ab und zu ein paar Runden Stronghold Crusader, gibt auch inzwischen ne HD Version davon. Finde immer noch das ist das beste Stronghold unter allen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
90% FarCry 3
10% Star Trek Online

Also was FC3 als Shooter für einen Kontent mitbringt ist wirklich beeindruckend. Hab gut 40 Stunden aufm Timer und bin erst bei 85% Spielfortschritt und noch immer an der Kampagne dran. Vorallem nebenher, wenn der Jäger- und Sammlertrieb geweckt wird, kann man ettliche Stunden auf der Suche nach versteckten Artefakten in Grotten, Höhlen und alten Bunkern verbringen.
Das Levelsystem ist simpel aber motivierend, vorallem mit dem sich entwickelndem Tattoo am Arm, sehr geil gemacht (Jede neue Fähigkeit schaltet einen neuen Teil des tattoomotivs frei).
Ein paar Tage wird mich das sicher noch fordern. Die Multiplayerkampagne hab ich mir noch gar nicht angesehen. Abgesehen von diesen Shootern ala Battlefield, die eh auf MP ausgelegt sind, können sich hier so manche Genrevertreter ne Scheibe von Abschneiden, wenn es um eine lange Spieldauer im Singleplayer geht!
 
PS3:
- Heavy Rain
- Motor Storm: Pacific Rift

Andoid Tablet:
- Broken Sword 2

PC:
- SWtOR
- Cry of Fear...geniale stand alone HL1 mod! gibts gratis auf Steam und schon die erste stunde ist
spannender, als die meisten survival-horror spiele der letzten jahre! irgendwie finde ich sogar die
uralt grafik schick und absolut passend!
 
Uncharted: Golden Abyss Vita
Beeindruckende Grafik und innovative steuerung. Dazu das erste SP only Spiel, das ich mal in der Hand hab ..
 
Trackmania Stadium
Es hat mich wieder gepackt... 1 Runde dauert 15 Sec, dennoch wird ne halbe Stunde versucht die Zeit zu knacken :d
 
Mass Effect 3 - wohl bald durch endlich, obwohl eigentlich auch schade ;)
FIFA 13 - geht immer zwischendurch
 
Deadpool durchgespielt. Einfach nur göttliche Dialoge und Spielwitz. Allerdings etwas zu kurz geraten.
9/10
 
Zur Zeit S.T.A.L.K.E.R SoC, einer der besten Spiele die bis jetzt raus kamen meiner Meinung nach und Antichamber.
 
Schliess ich mich an mit stalker, hab aber grad mehr lust auf call of pripyat mit misery mod.
und ein bissel Re6 coop mit freunde nebenbei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh