[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Ersetze cod 1 durch 2 und ich kann zustimmen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Springrbua Ja. Habs jetzt aber geschafft. Aber die Quicktime Events sind ja mal so scheiße getimet und ich hatte bei dem letzten, wo man saugen muss, auch noch einen Bug, dass mir nicht mehr angezeigt wurde, dass ich den Sauger wegziehen muss und auch wenn ich es gemacht habe ging es nicht. Aber egal jetzt bin ich da durch und in Kanada :d
 
Castlevania - Lords of the Shadows 2 durchgespielt. Was für ein Müll die draus gemacht haben, da war der erste Teil um längen besser. :(
 
@FInnSter: Kanada ist ja episch :P Ich hab das Game jetzt durch, kommt jetzt dann bald in den "was habt ihr zuletzt durchgespielt..."-Thread :)
 
Ghost Recon: Future Soldier
 
Versuche z.Z. Elite Dangerous ohne HOTAS hoffe mal das ich einen von meiner Frau zum Geburtstag bekomme ^^
 
Castlevania - Lords of the Shadows 2 durchgespielt. Was für ein Müll die draus gemacht haben, da war der erste Teil um längen besser. :(

Das der erste Teil besser war, vor allem der Soundtrack, kann ich nur zustimmen. Aber Müll ist es in meinen Augen dennoch nicht ganz, es hat mir schon auch Spaß gemacht :)
 
Das der erste Teil besser war, vor allem der Soundtrack, kann ich nur zustimmen. Aber Müll ist es in meinen Augen dennoch nicht ganz, es hat mir schon auch Spaß gemacht :)

Ich hab mich ehrlich gesagt teils durch gequält. Diese Schleichpassagen sind sowas von Öde und unnötig.
Es war definitiv nicht packend wie der erste Teil.

Momentan AC Unity
 
Call of Duty Heroes zwischendurch. Macht echt fun.

AC Unity ist definiv der schlechteste AC-Teil. Mal schauen ob ich mich dazu durchringen kann es durch zu spielen.:(
 
Enslaved: Odyssey to the West

Mal kucken, ob ich das bis zum Ende schaffe, wird auf Dauer (aktuell Kapitel 5) doch ziemlich langweilig...
 
Gothic 4 Arcania! Hoffe mal auf ne Fortsetzung!!
 
Call of Juarez Gunslinger. Sehr geil aber leider ziemlich kurz.
@Springrbua Mit South Park bin ich inzwischen auch durch inkl. allen Nebenmissionen und Sammelobjekten und ich kann sagen, dass es bis zur letzten Minute Spaß gemacht hat. Ich überlege sogar nochmal als "Jude" zu spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AC Unity.
Ich gehöre wohl zu den Leuten, bei denen bisher keine wiklich gravierenden Probleme aufgetreten sind. Ich finde es einfach nur klasse. Seit Tesselation aktiviert ist macht auch der Sprint über die Dächer ordentlich was her ;-) Das war das i-Tüpfelchen.
 
AC: Black Flag

nachdem ich den 3ten Teil ein paar mal angefangen habe und dieser mich nicht zum weiterspielen inspierieren konnte, haut mich dieser mal wieder von den Socken... liegt wohl am Setting...

Frage, kann es sein, dass man VSync deaktivieren muss, weil man sonst derbe Performanceeinbrüche hat?

Edit: Ok, Google, hat mir verraten, dass V-Sync schuld ist und man das mit D3DOverrider beheben kann... mal kucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mordors Schatten - bin sehr angetan, absoluter überraschungshit für mich!
 
Dragon Age Inquisition
 
Anno 1404 mit I.A.A.M (Inoffizieller Anno Addon Mod)
 
Immernoch X-com: Enemy Within mit long war Mod.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh