[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Gab ja anscheinend gestern nen großes update für the forrest. müsste ich mal wieder reinschauen klingt spannend inzwischen

Muss mir auch mal die Patchnotes reinziehen. Hoffentlich gibts neue Baupläne und Craftingmats. Und natürlich bugfixes. Im Hauptmenü läuft auch immer ein Countdown, der die Zeit zum nächsten Update angibt. Bisher haben die sich immer dran gehalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
28 Tage dann neues update und ja paar Sachen gab es neues zu bauen frag mich jetzt aber nicht was
 
Ich bin momentan mal wieder auf BFBC2 Servern unterwegs und versuche den letzten Dienstgrad zu erspielen....
 
Duke Nukem 3D 1,99€@Steam
 
Ist ja auch blöd. Man allerdings kaum noch drum rum. Da ist Steam noch das geringste Übel. Uplay ist viel schlimmer.
 
vor allem so hirnfreier hass =( ...

steam installieren -> spiel installieren und aktivieren -> offline-modus nutzen ... fertig!
 
Assetto Corsa, Assassin's Creed 3 (goodies sammeln)
 
vor allem so hirnfreier hass =( ...

steam installieren -> spiel installieren und aktivieren -> offline-modus nutzen ... fertig!
Wieso hirnfrei? Ich seh für mich als Kunden keinen Vorteil in DRM, eher Nachteile, daher wird es finanziel nicht unterstützt. Nennt sich verzicht. Kennen viele nicht und ich hoffe,dass gog.com irgendwann eine DRM freie Version anbietet. That's all folks.
 
Hi,
hab vor ein paar Tagen nochmal angefangen CS zu zocken.
Bin zwar leicht aus der Übung, macht aber immer noch fun.
 
Habe gerade den SP von BF 4 durchgespielt und war aber insgesamt nicht so begeistert wie von BF3 sondern eher enttäuscht... man hatte das ganze Spiel über irgendwie das Gefühl das es gar keine Story gibt und auch das Ende war irgendwie komisch und total abruppt... die Grafik war zwar Klasse, das Spiel ist Atemberaubend angefangen, es waren mitunter interessante Missionen und Orte dabei - insgesamt könnte/werde ich es auch noch einige male Spielen ist trotzdem ein Klasse Shooter. Aber enttäuschend im Direkten Vergleich zu BF3.

Die Spielzeit von 7 Stunden geht denke ich mal sogar fast in Ordnung. Die ist bei SP Shootern ja nie recht lang. Ich denke das nun mal die Zeit gekommen ist den MP zu testen, diesen kenne ich weder von BF3 noch von BF4. Den BF3 überspringe ich denke ich, und beginne direkt mit dem von BF4.

Parallel dazu werde ich mich Metro 2033 widmen und GTA IV falls ich mein DVD LW ans laufen bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele im Moment eigentlich die ganze Zeit League of Legends. :d
Auf einer Lan letztens ziemlich viel Borderlands 2 und Trouble in Terrorist Town, letzters finde ich so genial. :d Auf einer Lan oder eigentlich noch besser über Skype ist das einfach super witzig. ;)
 
Also kaufst du auch keine Lebensmittel wo Chemie drin ist, weil es Nachteile hat?
Manchmal wäre es besser, vor dem Klick auf Antworten kurz 5 Minuten zu warten und das geschriebene noch einmal durch zulesen.

Back 2 Topic.

Daddel gerade Magna Carta 2 auf der Xbox. Macht als jrpg mehr laune als gedacht, auch wenn die stereotypen stellenweise schon etwas nerven. Könnte aber auch an der englischen syncro liegen.
 
gestern 25 mins Reign of Kings ... was ne Geldverschwendung =( ... Steuerung ist echt mies im Vgl. zu jedem anderen Early Access Spiel ... Grafik meh ... Ton extrem redundant ...

insgesamt ist das Gameplay ein absoluter Graus -> ich will meine 20€ wieder -_-
 
Heroes of newerth komm seid knapp 4 Jahren nicht von den Spiel weg es macht einfach Spaß aber die Community bringt einen oft zum verzweifeln.

Aber dank evolve kommt mittlerweile bissel Abwechslung rein, sobald man mindestens zu zweit ist (also mit einen mate im teamspeak) macht es echt Laune

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App
 
Habe mir Tropico für 12€ bei Steam im Angebot geholt und ein bisschen damit herum gespielt. Ist recht lustig, aber ich bin noch nicht besonders gut darin :d
Ansonsten noch FarCry 4, müsste aber bald durch sein damit und hin und wieder Minecraft (FTB Infinite Modpack).
 
Zwischendurch immer mal wieder Final Fantasy XIII-2.

Vorgestern den Storypart durchgespielt und das Ende hat mich doch überrascht. Jetzt noch nach und nach die fehlenden Achievements freispielen.
 
RIDE nettes Motorrad Game..:)
 
Pillars Of Eternity
Cities: Skylines
Remember Me
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh