[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Binding Isaac
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/edit
Mr. J - wie findest du The Surge 2? Hast du den ersten Teil auch gespielt, wenn ja wie ist deine Meinung im Vergleich der beiden?

Der zweite Teil macht mir genauso viel Spaß wie der erste. Am Anfang etwas zugänglicher als der erste Teil, gegen später zieht der Schwierigkeitsgrad deutlich an. Viele neue Waffen und Rüstungen, da ist für jeden was dabei. Richtig gut!
 
Das alte F.E.A.R mal wieder installiert und mit Splattermod gezockt. Fetzt noch immer.
Jetzt kommen die beiden Erweiterungen dran. :shot:

Conarium mal gestartet um zu gucken was das überhaupt ist. Habs dann fast am Stück durchgespielt. Gutes Spiel!
 
Gears 5 Singleplayer

Das Spiel hat eine dermaßen schlechte KI, dass es sich an der Grenze zur Unspielbarkeit befindet.
 
CoD WWII Single Player - bis auf ein paar Scripting-Bugs unterhaltsame 5-6 Stunden und auf dem zweitschwierigsten Schwierigkeitsgrad durchaus angenehm zu spielen.
Darüberhinaus sehenswerte Grafik und in WQHD maxed out saubere Performance mit einer 1080Ti (ca. 100-180 fps).

Gibt es im aktuellen Humble-Bunde für umgerechnet rund 11,- €, falls noch jemand zuschlagen möchte :wink:
 
PUBG, Trine 4 und GRID 2019.
 
Archeage: Unchained

Wer das anfängt, hat für sonst nichts mehr Zeit :fresse:
 
Uncharted 4, Bloodborne auf der PS4
Sekiro & Blasphemous auf PC. Ach und den Trial SP von BF5
 
CoD Kampagne (übel und zeigt die Schrecken des Krieges. Hatte so ein Feeling noch bei keinem Teil vorher)
Danach wird Outer Worlds ausprobiert.
 
The Surge 2 ... macht mir richtig Spass.
 
Uncharted 4 abgehakt, next up Last of us Remastered und Blasphemous weitermachen
 
Dead Cells
Hollow Knight
Graveyard Keeper

Gerade letzteres gefällt mir trotz der eher durchwachsen Kritiken richtig gut und hat ein aus meiner Sicht besseres Setting als Stardew Valley.
 
Destiny 2 (vor zwei Wochen aus Langeweile mal angefangen und weil es Free to play ist. Ich bin angenehm überrascht, aber es zeichnet sich jetzt schon ab, dass es auf einen ausgedehnten Grind hinausläuft)

Call of Duty: Modern Campfest
 
Ab heute Planet Zoo und nebenher ein wenig BF V
 
World of Warships
Pubg
Gelegentlich BFV

Und auf der PS1 Baphomets Fluch 1 :d

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
 
CoD:MW auf PS4
 
CoD:MW

Hatte seid Black Ops 2 Pause was CoD angeht und das habe ich auch nicht wirklich oft gespielt :d
Mal sehen wie sich das mit CoD:MW entwickelt
 
Fallout 76 und Fallout 4 Frost...

Wobei ersteres langsam ausstirbt :(
 
The Outer Worlds

World of Warships

und ein wenig BFV zwischendurch
 
Rocket league
Goat of duty
Tricky towers

Gesendet von meinem Redmi 4 Prime mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh