Ich komme allerdings mit den Spielen nicht mehr hinterher. Vor paar Jahren habe ich noch auf der Konsole Trophäen hinterher gejagt. Jetzt bin ich froh wenn ich die Games irgendwie schaffe zu beenden. Auf meiner ToPlay-List stehen noch so viele Sachen. Unter anderem nochmal Red Dead 2 und Horizon Zero Dawn auf PC, Cyberpunk 2077, die letzten beiden AC's aber wenn ich die Länge sehe habe ich jetzt schon kein Bock mehr darauf. Man wird einfach nur noch erschlagen.
Stimmt allerdings. Es gibt einige lange Titel, die dann aber richtig lang sind (eben AC Odyssey, Origin, Witcher x, usw.) die ich aber trotzdem auch echt gerne spiele. Aber man muss halt die Zeit haben. Und aktuell habe ich wieder weniger, da kann man ein AC Origins oder schlimmer AC Odyssey (mit allem Klimbim) nicht mal eben durchrütteln. Aber bei so Sachen interessiert mich die Story und das drumherum auch. Nur nach langen Pausen muss man sich quasi neu anlernen... Da ist ein FHx natürlich besser, einsteigen, fahren so lange man Bock hat.
Naja und als Gegenpunkt gibt es ja da leider auch sehr viele sehr kurze Titel, die man an einem Tag durchrütteln kann - die SP Kampagnen der letzten beiden BF Titel z.B.. Die Warstories (sagt mal, bin ich der Einzige, der gefühlt nach Spielstart immer ne Minute sucht bis er den Button dafür findet??) sind zum Teil echt richtig gut und toll inszeniert, aber eben sehr kurz. Wobei ich eine SP Kampagne a la BF3 / 4, die kontinuierlich durchläuft statt nur (gefühlt) Fragmente einer Story zu erzählen, besser fände.
Aber es gibt nicht so viel Mittellanges - oder ich spiele die einfach nur nicht
Anyway, FH3 hatte ich ja "durchgespielt" und deinstalliert. Mal sehen, ob ich jetzt vielleicht mit dem Witcher 2 weitermache, auf Basis meines Savegames aus Witcher (1) - extra deswegen mit dem Starten von Teil 2 gewartet