[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Versuche es mal mit PUBG.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade wieder vom Forza Horizon 4 Sog gepackt worden...
 
Deep Rock Galactic mit meinen Dudes :banana:
 
Meine Pile of Shame wird und wird nicht kleiner...gerade kurz vorm Ende von Dragon Quest XI, da haut Sony das Final Fantasy VII
Remake im PS+ raus *grr*. Wollte damit eigentlich warten bis das Spiel fertig ist, aber realistisch gesehen würde ich eine Trilogie
dieses Ausmaßes eh nicht am Stück durchspielen ;). Die erste Stunde haut einen auf jeden Fall schon mal um :)
 
Diablo 2 und 3 - noch immer und immer wieder
 
Fertig mit der Hauptstory von "Horizon Zero Dawn" und dem DLC "Frozen Wilds" in unter 20 Stunden. Mir war die Geschichte zu schräg, das Setting war auch nicht so komplett meines (die Außenareale schon, aber nicht die "Höhlen" im DLC), die Kämpfe gegen die Maschinen haben schon Bock gemacht.

Nun ist "The Medium" mit XBox Gamepass auf dem PC dran.
 
FH4 neue Season und BFV
 
Dito.

Leider hat man die Saisonherausforderungen immer rucki zucki fertig :(
 
Gestern NFS Heat gekauft, macht mehr Spaß als ich dachte, bin positiv überrascht. Lässt mich aktuell sogar gar nicht mehr los :fresse2:
 
Nun ist "The Medium" mit XBox Gamepass auf dem PC dran.
4 von ca. 6 Stunden habe ich hinter mir.

Spiel ist ansich ganz nett, aber die Kamerasteuerung ........ puh ...... permanente Perspektivänderung und nerviges vor-die-Wand-laufen ....
 
Metro Exodus

Macht richtig Bock.
 
Ghost Recon Wildlands, ein paar Sicarios ausschalten :d
 
Forza Horizon 4
Football Manager 2021
Watch Dogs Legion (kurz vor Ende)

Alles auf PC

Ich komme allerdings mit den Spielen nicht mehr hinterher. Vor paar Jahren habe ich noch auf der Konsole Trophäen hinterher gejagt. Jetzt bin ich froh wenn ich die Games irgendwie schaffe zu beenden. Auf meiner ToPlay-List stehen noch so viele Sachen. Unter anderem nochmal Red Dead 2 und Horizon Zero Dawn auf PC, Cyberpunk 2077, die letzten beiden AC's aber wenn ich die Länge sehe habe ich jetzt schon kein Bock mehr darauf. Man wird einfach nur noch erschlagen.
 
seit langem mal wieder Divinity 2: Ego Draconis + Beneath a Steel Sky | Amiga.
 
Solo: Hearts of Iron 3 und Urban Rivals
Multiplayer: VALORANT (noch Gold, bald Platin :d )
 
Age of Empires HD
Diablo 3, warten auf die nachste Season...
 
Ich komme allerdings mit den Spielen nicht mehr hinterher. Vor paar Jahren habe ich noch auf der Konsole Trophäen hinterher gejagt. Jetzt bin ich froh wenn ich die Games irgendwie schaffe zu beenden. Auf meiner ToPlay-List stehen noch so viele Sachen. Unter anderem nochmal Red Dead 2 und Horizon Zero Dawn auf PC, Cyberpunk 2077, die letzten beiden AC's aber wenn ich die Länge sehe habe ich jetzt schon kein Bock mehr darauf. Man wird einfach nur noch erschlagen.
Stimmt allerdings. Es gibt einige lange Titel, die dann aber richtig lang sind (eben AC Odyssey, Origin, Witcher x, usw.) die ich aber trotzdem auch echt gerne spiele. Aber man muss halt die Zeit haben. Und aktuell habe ich wieder weniger, da kann man ein AC Origins oder schlimmer AC Odyssey (mit allem Klimbim) nicht mal eben durchrütteln. Aber bei so Sachen interessiert mich die Story und das drumherum auch. Nur nach langen Pausen muss man sich quasi neu anlernen... Da ist ein FHx natürlich besser, einsteigen, fahren so lange man Bock hat.

Naja und als Gegenpunkt gibt es ja da leider auch sehr viele sehr kurze Titel, die man an einem Tag durchrütteln kann - die SP Kampagnen der letzten beiden BF Titel z.B.. Die Warstories (sagt mal, bin ich der Einzige, der gefühlt nach Spielstart immer ne Minute sucht bis er den Button dafür findet??) sind zum Teil echt richtig gut und toll inszeniert, aber eben sehr kurz. Wobei ich eine SP Kampagne a la BF3 / 4, die kontinuierlich durchläuft statt nur (gefühlt) Fragmente einer Story zu erzählen, besser fände.

Aber es gibt nicht so viel Mittellanges - oder ich spiele die einfach nur nicht ;)

Anyway, FH3 hatte ich ja "durchgespielt" und deinstalliert. Mal sehen, ob ich jetzt vielleicht mit dem Witcher 2 weitermache, auf Basis meines Savegames aus Witcher (1) - extra deswegen mit dem Starten von Teil 2 gewartet :)
 
In letzter Zeit viel Valheim und immer noch an Cod:BO hängen geblieben
 
Ich knüpfe mir demnächst die Metro Reihe vor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh