Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei mir zu lange her der Kauf, hab alle 4 Teile in einem Bundle gekauft.@exi78 Das besitze ich auch nicht mehr, dann habe ich wohl das Steam Rückgaberecht genutzt.
Ist doch nun wirklich Geschmackssache was einem gefällt.Problem bei Assassins Creed ist, das es nur bis Teil 4 interessant war, danach wurde es nur noch immer das selbe, mit anderen Settings (Ägypten, Wikingerzeit etc.).
Stimmt schon, für mich waren die ganzen AC teile eigentlich nie was, aber Black Flag und Roughe(?), also die beiden mit Piratensetting und vorallem dem Schifffahren haben mir super gefallen. Gab so leichte Sid Meier´s Pirates Vibes, was halt ein mega geiles Game aus meiner "Jugend" für mich warIst doch nun wirklich Geschmackssache was einem gefällt.
Ich finde die Settings sehenswert
My 2 cents: Ich glaube den größten Reiz bei allen AC Teilen machten die historischen Städte, und später dann ganze Länder aus.Ist doch nun wirklich Geschmackssache was einem gefällt.
Ich finde die Settings sehenswert
würde ich so unterschreiben.My 2 cents: Ich glaube den größten Reiz bei allen AC Teilen machten die historischen Städte, und später dann ganze Länder aus.
Absolut. Gerade von Städten oder Orten, die man aus eigener Erfahrung kennt, ist es immer wieder schön. So wie damals bei den Dan Brown Büchern (Da Vinci Code usw.). Wenn man im Kopf die Passage nachläuft und es mit der erlebten Realität vergleicht. Was aber bei AC schon immer gestört hat, und was jetzt mit den scheinbar stetig größer werdenden Teilen auch uncoole Ausmaße annimmt sind diese Sammel Gigs. So wie in GTA damals die Tauben oder was weiß ich. Wenn man sich bei den Titeln nämlich auf die eigentliche Hauptstory beschränkt sind sie manchmal doch erschreckend kurz und wurden durch Nebenmissionen und den ganzen Sammelklimbim arg aufgeblasen. Gerade mich als Entdecker / Completionist Type Spieler nervt sowaswürde ich so unterschreiben.
habe nur einen teil bisher gespielt aber muss sagen, optisch sind die einfach toll gemacht.
die landschaften und wie abwechslungsreich das ist, das beeindruckt sehr.
die quest und story können da natürlich nicht immer mithalten.
Nach knapp drei Stunden im ersten Teil (glaube 9 % Spielefortschritt) .... sieht nett aus, man kann jemandem problemlos auf die Nase geben, aber mir bereitet es keinen Spaß. Liegt vielleicht wirklich am Alter, denn früher hätte ich das sicherlich gezockt. Bin heute eher im Mittelalter- oder im Aufbaugenre zu Hause. Denke das Setting ist einfach nicht so meines, die Kamera finde ich manchmal auch etwas schwierig. Aber ich hoffe, dass du weiterhin Spaß an der Spielereihe hast, mit dem neuen Teil dann hoffentlich auch.Arkham Origins. Für mich einer der besten Teile der Arkham Reihe.
Danke! Ich bin seit Kindheit an ein großer Comic-Fan im Allgemeinen und Batman-Fan insbesondere, daher liebe ich auch die Arkham Reihe sehr und bin auch richtig gehypet darüber, dass die Bat-Family bald mehr Fokus bekommt durch Gotham Knights 😍Nach knapp drei Stunden im ersten Teil (glaube 9 % Spielefortschritt) .... sieht nett aus, man kann jemandem problemlos auf die Nase geben, aber mir bereitet es keinen Spaß. Liegt vielleicht wirklich am Alter, denn früher hätte ich das sicherlich gezockt. Bin heute eher im Mittelalter- oder im Aufbaugenre zu Hause. Denke das Setting ist einfach nicht so meines, die Kamera finde ich manchmal auch etwas schwierig. Aber ich hoffe, dass du weiterhin Spaß an der Spielereihe hast, mit dem neuen Teil dann hoffentlich auch.
Hat das nicht sogar einen CoOp?"My Time at Portia" .... Hilfe, das wird bei mir immer schlimmer
Mit Zweispielermodus wäre das sicherlich noch netter.
Hat leider keinen Coop, der Nachfolger (derzeit noch im EA) soll aber einen zum Ende des Jahres 2022 bekommen.Hat das nicht sogar einen CoOp? Oder war das der Nachfolger der jetzt rausgekommen ist?
Das hab ich auch noch aufm Kieker. Vor allem für usnere 4er CoOp Runde wohl ein MegaGuter TitelIch spiele gerade gestern angefangen
The Ascent mit allen dlc hab ich gestern für 16 € gekauft gefällt mir richtig gut, auch die Grafik
Lg
Den pack ich mir mal auf die Wishlist bei Steam.Hat leider keinen Coop, der Nachfolger (derzeit noch im EA) soll aber einen zum Ende des Jahres 2022 bekommen.