Also ich glaub, das Endgame von TTWL reizt mich leider nimmer.
Ich hoffe, es kommen noch sinnvolle Story-DLCs.
Imho sind die Items, die man so lootet, total scheiße. Ich mein ja, random, aber soo random...?
Diese Sache mit den Spells ist ja ganz nett, da gibts auch vielseitig was zu verwenden, aber imho wars das dann.
Bei den Waffen siehts eher traurig aus finde ich, ich verwende 95% der Zeit die "Crossblade" Shotgun (die dieses X schießt aus 2 Elementen), die ist schon recht inba... (und dazu noch dieses blaue Sturmgewehr für alles weiter entfernte, das man wo als Questbelohnung bekommen hat, hab das auf lvl39 weil ich alle Sides gemacht hab immer).
Die Sniper und Heavys sind imho alle komplett nutzlos, SMGs eigentlich auch (diese mit 4x Frost ist ganzt nett, aber zu schwach), bei den Pistolen gabs mid-game ein paar brauchbare Handarmbruste Dinger mit Explosivdarts, aber das wars dann auch.
Ringe, Amulette und Rüstungen haben so einen Random-Stat-Wildwuchs, dass das auch keinen wirklichen Spaß macht.
Sonst find ich das mit der 2. Klasse ganz cool, vom Aufbau her, vom Skilltree und so, kann man schon so machen.