[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

As Dusk Falls

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell noch Diablo 4 bis ich die Story durch habe. Danach das Layers of Fear Remake das Morgen erscheint.

Diablo4 und im Juli kommt Jagged Alliance 3. Ich hoffe, das wird gut...

Also ich glaub, das Endgame von TTWL reizt mich leider nimmer.
Ich hoffe, es kommen noch sinnvolle Story-DLCs.

Imho sind die Items, die man so lootet, total scheiße. Ich mein ja, random, aber soo random...?
Diese Sache mit den Spells ist ja ganz nett, da gibts auch vielseitig was zu verwenden, aber imho wars das dann.
Bei den Waffen siehts eher traurig aus finde ich, ich verwende 95% der Zeit die "Crossblade" Shotgun (die dieses X schießt aus 2 Elementen), die ist schon recht inba... (und dazu noch dieses blaue Sturmgewehr für alles weiter entfernte, das man wo als Questbelohnung bekommen hat, hab das auf lvl39 weil ich alle Sides gemacht hab immer).

Die Sniper und Heavys sind imho alle komplett nutzlos, SMGs eigentlich auch (diese mit 4x Frost ist ganzt nett, aber zu schwach), bei den Pistolen gabs mid-game ein paar brauchbare Handarmbruste Dinger mit Explosivdarts, aber das wars dann auch.
Ringe, Amulette und Rüstungen haben so einen Random-Stat-Wildwuchs, dass das auch keinen wirklichen Spaß macht.

Sonst find ich das mit der 2. Klasse ganz cool, vom Aufbau her, vom Skilltree und so, kann man schon so machen.

Nach Uncharted 2 geht es nun weiter mit Teil 3. Macht auch nochmal richtig Laune.
Und "nebenbei“ noch Diablo IV Koop und die neue Season MW2.

Zuletzt bearbeitet:
Atomic Heart.
Das Setting ist mal was anderes.

Aktuell Diablo 4 und BF 2042. Im Juli erscheint Remnant 2, das werde ich mir vermutlich vorbestellen, fand den ersten Teil schon ziemlich geil.

The Invincible Demo

Scheisse das ist genau das worauf ich richtig lust habe.
Das wird mal ein First day kauf denke ich.
Boha ist das genial.

Aliens: Dark Descent

Macht Laune, guter Schwierigkeitsgrad, tolle Atmosphäre und für 30€ okay.

Danke für den Hinweis auf die Demo. Fand es schon beim Sehen des 1. Trailers ansprechend.
Muss ja nochmal loswerden wie geil das game ist.
Kaum hud. Super Atmosphäre und eine offenbar hochspannende Story.
Freue mich riesig auf den Release!

Habe mir Remnant 2 jetzt vorbestellt, bin gespannt 🐥

Wenn überhaupt gezockt wird, dann BF 2042. Macht mir inzwischen deutlich mehr Spaß als bei Release.

das fetzt ja mal richtig, geil

Trepang 2,
macht definitiv Spaß, müssen aber unbedingt die Soundbugs in Griff bekommen.

Gestern mit zwei kumpels die MythForce Demo gespielt.

Sau cooles game. Ist nichts für 8 Stunden am Stück ab kann mir das super gut vorstellen ab und an am Abend ne schöne runde reinzuknien. Und das intro ist mega. Allgemeiner Konsens war, jedes game sollte wieder so ein intro haben xD

Habe TheHunter Call of the Wild für mich entdeckt. Nach 8h Spielzeit kann ich sagen, dass mich das Game echt entspannt. Nicht das Tier töten an sich, sondern dass das Spiel so entschleunigend ist und die Atmosphäre.

High on Life - Ist schon ziemlich ekelhaft, aber auch mega witzig :d

Habe TheHunter Call of the Wild für mich entdeckt.
Willkommen im Club der virtuellen Waidmänner... :d
Gute Wahl! Nach 956h Spielzeit ist es mir immer noch nicht langweilig, allein das richtige Herankommen ans Tier ist immer wieder fordernd. Gestern mein erstes Salzwasserkrokodil erlegt, während es mich wohl auch essen wollte.
Way of the Hunter (500h ingame) kann ich Dir noch empfehlen, wenn Du auf realistisch scheues Wild und Schussballistik stehst. Grafisch und vor allem von den Fell/Tieranimationen mMn auch noch einen Tacken besser als THCotW.

Ihr findet The Hunter geil? Finde es absolut repetetive mit unrealistischem Tierverhalten und dann kann man in den DLCs net mal Löwen und so jagen :d

Hab das mal mit Freunden gespielt und mit Quads spaß gehabt, Bären zamfahren etc. Aber als Simulation taugt das irgendwie gar nicht :( Schön sieht es aber aus :d

@Topic
South Park The Fractured but Whole endlich mal angefangen :)

und dann kann man in den DLCs net mal Löwen und so jagen
a) kann man wohl, habe in der Vurhonga Savanne genug davon erlegt
b) bist wohl nicht die Zielgruppe, sieht man daran, wie "intensiv" Du Dich damit beschäftigt hast (Falschaussage Löwen)
und mit Quads spaß gehabt, Bären zamfahren etc

c) wer schnell viel abknallen oder Bären mit Quads überfahren will, ist bei Shootern besser aufgehoben, z.B. irgendwelche sinnbefreiten x-ten Far Cry-Aufgüsse.

Ne Aussage von jemandem, der die Intention dieser Art Spiele nicht verstanden hat (waidmännisches, schnelles Erlegen & kurze Fluchtwege = viele Punkte) sollte nicht allzu ernst genommen werden.
Bei The Hunter CotW sortieren sich die Ungeduldigen, die nur ballern wollen, quasi selbst aus, weil sie das Game schei**e finden.
Gut für die aktive Community, wenn keine Ballercowboys auf den MP-Maps sind. ;)

Ich habe über 100 Stunden in The Hunter. Bin eig. auch Fan von ruhigen Games, in denen man Planen muss.
irgendein DLC gab es, wo es seltene/bedrohte Tiere in der Savannah nicht gab (Nashorn? kA - War da bereits dran das Spiel zu deinstallieren und es in nem Forumsbeitrag als auch Reviews gesehen. Evtl. auch schon umgepatcht).

Es fehlte mir irgendwie an Tiefe bzw. intelligenter KI (Tiere haben sich oft gleich verhalten/angefühlt - Man konnte ganz einfach Farmen, wenn man wusste, wie man das Spiel austrickst). Am Ende wars halt langeweilig und wir hatten halt im Coop Spaß. Warum auch nicht? Spielengine muss ausgenutzt werden, wenn es uns nen lustigen Abend bringt.

Wenns euch spaß macht passt es. Bleibe aber bei wirklich (möglichst realistisch) simulierten Titeln im Fluggenre :d

The Hunter: Call of the Wild - Gabs neulich kostenlos bei Epic, cooles relaxtes Spiel mit genialer Optik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh