Bei mir kommen die Watercool in black nickel drauf.
die sind wirklich nice, aber ich hab inzwischen auc heingesehen, dass man da für die optik teilweise viel zu viel blechen muss, nur um dann zu wissen, dass es da ist, aber es eher kaum zu sehen. so ist es bei mir zumindest. die kiste steht zwar neben mir, aber links und hat eh keine fenster. so selten wie ichdie kiste mal öffne...staubwischen lohnt schon gar nimmer, weils beim nächsten öffnen genau wieder so aussieht, da brauch ich auch nicht die kohle rausholen für die optik, die ich nicht zu gesicht bekomme
hab aber dennoch nen vernickelten hk3 auf der cpu
das hat btw nen kumpel versucht nachzubasteln und hat den kupfer-hk3 zum vernickeln gegeben. ich kann nur warnen: lasst den mist! die beschichtung hat sich nach ca 2-3 jahren KOMPLETT an der kontakfläche zum wasser abgelöst und hat mit der zeit die feinen strukturen von gpu und cpu verstopft mit dem entstandenen ultrafeinem "sand"...sowas ist mir bis dato noch nie untergekommen, auch wenn wir hier schon viel mit ablagerungen am hut hatten. beim andern kumpel lags nur am cu-al-mix im kreislauf, das war quasi normal. das sich vernickelungen durch destilliertes wasser ablösen können, war mir aber neu, zumindest in dem ausmaß, keine ahnung was die damit gemacht haben beim beschichten...die vernickelung der ek wam kühler kann man btw auch vergessen, die fangen recht schnell an zu "rosten", viel anders kann man es nicht beschreiben, wie sich die oberfläche verfärbt, braun-blau...sehr strange, aber wohl passend zu meinem problem, dass die festo schläuche ebenfalls braun werden. da sich aber nix zusetzt, ignorier ich das auch weiterhin