BomberPilot
Enthusiast
Jo, aber leider nicht für die SC ACX 2.0, aber ich werd dann ma den anderen probieren, wenn die lieferbar sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei mir das erste mal, dass ich einen GPU Kühler montiere, insofern danke für den Hinweis.
EVGA schlägt natürlich preislich selbst beim Referenzdesign ordentlich drauf, aber wenn der Service stimmt gerne!
Selbiges gilt für watercool, 128 Euro für den Kühler ist mal ne Ansage, noch dazu ohne Liefertermin
Der Alphacool NexXxoS NVXP liegt bei 73 Euro und ist lagernd, lässt sich damit nicht arbeiten?!
ich hatte vorher 2x inno eine davon war defekt dann habe ich 1zu1 getauscht bekommen Palit weil Sie keine Inno mehr da hatten
Ich habe derzeit kein SLI aktiviert bekommen es wird immer fehlende Brücke angezeigt obwohl Ich Sie drin habe
Treiber neu installiert ,Mainboard Bios und Betriebssystem erneuert kein Erfolg,Slots getauscht und andere Brücken genommen immer der selbe Fehler fehlende Brücke SLI nicht aktivierbar grau hinterlegt.
dann denk dran die ecke abzufräsen oä unter den spawa...nicht umsonst verkauft watercool die entsprechenden hk 970, nicht nur weil die das 970er label tragenEinen Heatkiller hab ich schon von meiner jetzigen 670.
Das SSC BIOS boostet ohne OC Tool besser und Verbrauch weniger Saft, warum auch immer.inwiefern "besser" ?
Da gibt's eine offizielle Kompatibilitätsliste für die HKs, hatte ich auch glaube ich schon mal verlinkt. Die neuen 970er Kühler sind nur für die Zotac Karten notwendig, auf die anderen Referenzdesigns passt auch der 670er HK.dann denk dran die ecke abzufräsen oä unter den spawa...nicht umsonst verkauft watercool die entsprechenden hk 970, nicht nur weil die das 970er label tragen
Da gibt's eine offizielle Kompatibilitätsliste für die HKs, hatte ich auch glaube ich schon mal verlinkt. Die neuen 970er Kühler sind nur für die Zotac Karten notwendig, auf die anderen Referenzdesigns passt auch der 670er HK.