[Sammelthread] Watch Dogs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich heul nicht herum,bin
nur technisch dran interessiert bzw. rein informativ.
das game hab ich laengst durch.schockt mich rein garnicht mehr.
Bei mir laeuft es wirklich klasse.(inzwischen)
es lief auch wirklich gut auf meiner 780ti,aber nur auf High Texturen.

Ich habe dieses gottverdammte game auf mindestens 6 verschiedenen Rechner laufen gesehen und es lief für meine Ansprüche riesig scheisse (auf ultra).
Und auf VRAM schwachen Karten tendenziell noch beschissener.

Zuletzt bearbeitet:
#WatchDogsIV Released - GTA IV script mod - YouTube

Haha ... das hat mehr Flair als das Original. :d

Hab jetzt c.a nen Monat WD nicht mehr angerührt und es ruckelt nichtmal mehr beim Autofahren,haben die Updates rausgebracht?

Ja

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hey, habe mir letztens auch WatchDogs zugelegt. Direkt die XML Datei auf PC gestellt und the worse mod installiert. Trotzdem kriege ich den SweetFX nicht zum laufen. Ingame passiert nichts wenn ich die Hotkeys drücke. Habe es mit Radeonpro und dem Sweetfx Configurator versucht. Sieht bislang so aus :
494c4d4b10.jpg

BILDER

Zockt jemand von euch mitm logitech Rumblepad 2 ???

Und würde mir verraten, wie ich das Ding zum Laufen bekomm? :-)

Aussondern und auf das X360-Pad umsteigen. Eine wahre Offenbarung, plug and play bei allen Titeln ohne Treiberfummelei. :hail:

Starke Impressionen, Dark!

Ich hatte das LRP2 auch ewig. Aber irgendwann habe ich dem Zwang nachgegeben und mir das Xbox Pad gekauft.
Weil mich dieses Emulator, Treiber und Einstellungen für ein virtuelles Xbox Pad rumgefrickel bei jedem Game so genervt hatte.

Für die Nerven sind es gut investierte 40 Euro, die ich für das Wireless bezahlt habe.
Aber im Prinzip finde ich es Kappes das man quasi nur noch zu diesem Pad greifen kann (auch wenn es gut ist).

Finde es echt schade, dass Logitech seine Treiber nicht weiter pflegt. Das Rumblepad 2 ja eigentlich ein gutes Pad. Es gab ja immer Probleme mit dem Pad.
Naja, hab mir jetzt das Xbox 360 Wireless Controller mit wechselbarem D-Pad bestellt. Schauen wir mal

Beste Entscheidung. Interessant dass alle Hersteller den Gamepadmarkt am PC Microsoft überlassen.

Du hast nur den Controller gekauft, der für PC wäre der hier: Dort ist der Adapter dabei (wireless) klick
Alternativ natürlich der mit Kabel klick

Oder du bestellst dir den Wireless adapter noch zusätzlich, aber dann kommst du in Summe natürlich etwas teurer davon. Wenn es nicht unbedingt Chrom sein muss würde ich zurückschicken.

Du hast nur den Controller gekauft, der für PC wäre der hier: Dort ist der Adapter dabei (wireless) klick
Alternativ natürlich der mit Kabel klick

Oder du bestellst dir den Wireless adapter noch zusätzlich, aber dann kommst du in Summe natürlich etwas teurer davon. Wenn es nicht unbedingt Chrom sein muss würde ich zurückschicken.

Jo, danke euch. Hab jetzt die Chrome wieder zurück geschickt und mir die normale Wireless mit den Adapter bestellt. Das langt ja.

Aber wie erzieht man den Erisch zur eigenInitiave ? ;) RISCHTISCH gar nicht antworten :-P

Sapphire Radeon R290X TriX OC. Gespielt wird in FullHD.
Mich wundert einfach die massive Diskrepanz des Tests und der Performance bei mir.

Du spielst aber schon online bzw. hast den neuesten Patch darauf.....? Performance war ja Anfangs viel schlechter! 30 fps nat. viel zu wenig für eine 290X. Was für eine CPU?
Die ~ 77FPS sollten schon in etwa hinhauen bei einer 290X . Hab mit meiner alten R7970 schwankend zwischen 45-70......Spiele auch FHD/temp.SMAA und die meisten Details auf Ultra

Zuletzt bearbeitet:
deaktiviere mal VSYNC und teste mal wieviel FPS du dann hast. Falls du nicht konstant z.b 60FPS halten kannst dropt es auf 30FPS.

Werde das mal testen. Auch wenn das seltsam klingt. Ist das irgendwas Watch Dogs spezifisches? Warum sollten die fps immer auf 30 dropen wenn 60 nicht gehalten werden?

Werde das mal testen. Auch wenn das seltsam klingt. Ist das irgendwas Watch Dogs spezifisches? Warum sollten die fps immer auf 30 dropen wenn 60 nicht gehalten werden?
Es gibt verschiedene Varianten von Vsync, zB das einfache Vsync, limitiert auf 60 fps, und dann noch Vsync mit doppelter Pufferung(ich glaub, das heisst so), welches wenn die 60 nicht gehalten werden auf 30 runtefgeht. Im Spiel selbst kannst du einstellen welches Vsync du haben möchtest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh