Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normal wäre, wenn ich mein vorgestelltes Spiel zum Erscheinungstag in den Händen halten würde!
Und es nicht erst dann versendet wird
Hat jemand von euch die Presets schon einmal ausprobiert? Vielleicht nähert sich Watch Dogs ja so wieder der E3-Vorstellung 2012.
Da hast du natürlich vollkommen recht, aber du hast nicht geschrieben wo du bestellt hast Wäre es amazon wäre die lange Zeit sicher nicht normal, aber evtl beim slow-delivery-shop.com bestellt?
gibt btw schon paar sweetfx presets hier: Watch_Dogs
finde das heir von den screens her echt net schlecht: Screenshot - K-putt'e Config 1.3 (Watch_Dogs)
Bei mir auch. Server scheinen überlastet.Ich hab uplay installiert. Kann mich jetzt aber nicht einloggen
Nachdem ich meine Login Daten eingegeben hab lädt es ewig und nichts passiert.
Brauchen die vielleicht 1-2std. bis ich mich einloggen kann?
Hat da jemand vielleicht ein Rat?
Weil wahrscheinlich es jeder vom Download-Server runtergeladen hatziehe sogar mit 11 MB/s am Releasetag nach Feierabend
Respekt Ubisoft ^^
Hat hier jemand noch das Problem mit der Cloudsynchronisation?
Da hast du natürlich vollkommen recht, aber du hast nicht geschrieben wo du bestellt hast Wäre es amazon wäre die lange Zeit sicher nicht normal, aber evtl beim slow-delivery-shop.com bestellt?
gibt btw schon paar sweetfx presets hier: Watch_Dogs
finde das heir von den screens her echt net schlecht: Screenshot - K-putt'e Config 1.3 (Watch_Dogs)
Meine fresse, ich komme nicht online im Uplay, angeblich hat meine Internetverbindung ein Problem
Kann nur Offline in Uplay, dort ist Watch Dogs in den Spielen aufgeführt, aber logischerweise kann ich nicht laden, FU Ubi
Hat jemand nen Tipp wie ich Online komme?