[Sammelthread] Watch Dogs

Also brauche ich es mir, so wie es jetzt aussieht, noch nicht zu kaufen mit meinem Rechner? :fresse:

Daten: Xeon E3-1230v3, 8 Gb Ram, GTX460
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal wäre, wenn ich mein vorgestelltes Spiel zum Erscheinungstag in den Händen halten würde!
Und es nicht erst dann versendet wird :(

Da hast du natürlich vollkommen recht, aber du hast nicht geschrieben wo du bestellt hast :p Wäre es amazon wäre die lange Zeit sicher nicht normal, aber evtl beim slow-delivery-shop.com bestellt? :d

gibt btw schon paar sweetfx presets hier: http://sfx.thelazy.net/games/game/572/

finde das heir von den screens her echt net schlecht: http://sfx.thelazy.net/games/screenshot/9844/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch die Presets schon einmal ausprobiert? Vielleicht nähert sich Watch Dogs ja so wieder der E3-Vorstellung 2012. :fresse:
 
Ich moechte mir das Game ueber Steam holen, da ich dort noch Guthaben habe. Brauche ich dann auch Uplay um das Spiel zu spielen ?
 
Wenn man den Entwicklern glaubt zeigt the witcher 3 wie es besser geht...

Maxed out mit ti jetzt 45fps und die wollen bis zum Release auf 60 kommen und das mit der geilen Grafik.
 
Hat jemand von euch die Presets schon einmal ausprobiert? Vielleicht nähert sich Watch Dogs ja so wieder der E3-Vorstellung 2012. :fresse:

Bin aktuell noch am laden, aber mein erster Spielstart wird, wie immer, nicht ohne sweetfx sein. Aber sweetfx zaubert leider keine Windeffekte oder die fehlenden wehenden Blätter wiederr herbei :d aber farblich gefällts mir schonmal weit besser was ich da anhand der screens sehe!
 
Gut, da würde ich alleine schon ragen wenn die mit hermes versenden, damit brauchen meine bestellungen leider immer 3-5 tage während DHL am nächsten tag an der tür klingelt.
 
Habe seit Heute WatchDogs und leider probleme mit der Grafik. Erstmal paar Infos zu meinem PC.

- Intel i5 4670
- 16GB DDR3-Ram
- ATI Radeon R9 290X 4GB
- SSD Festplatte 250GB
- beQuiet 600Watt
- Monitor nutze ich einen Samsung 107cm TV per HDMI auf HDMI

Kurz zum Problem hoffe ich schilder das genau^^, ich habe alles auf Ultra gestellt auch wenn ich High oder so habe, habe ich das gleiche Problem. Es ist so wenn ich durch die Welt gehe zieht das Bild einige Objekte mit in die nächsten Umgebungen als durchsichtiges Objekt ich weiss das ist schwer zu erklären daher lade ich hier 3-4 Bild mit hoch damit Ihr es sehen könnt und vll ne Idee habt. Es sind diese grauen komischen Punkte.

Screenshot by Lightshot
Screenshot by Lightshot
Screenshot by Lightshot



Hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Ich hab uplay installiert. Kann mich jetzt aber nicht einloggen :fresse2:

Nachdem ich meine Login Daten eingegeben hab lädt es ewig und nichts passiert.
Brauchen die vielleicht 1-2std. bis ich mich einloggen kann?

Hat da jemand vielleicht ein Rat?
 
Ich denk mal das ist überlastet...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hat hier jemand noch das Problem mit der Cloudsynchronisation?
 
Hat hier jemand noch das Problem mit der Cloudsynchronisation?

Ja, aber irgendwann hats geklappt.

Gerade eben angefangen, Grafisch nicht so schlimm wie gedacht aber Performance 1920x1200@Ultra gerade mal 45-50FPS :stupid:
 
hat einer von euch schon watch dogs über den indischen origin store gekauft?? Bei mir wird als Preis für die Deluxe Edition 4200 Rs angezeigt, was 52€ entsprechen würde.
 
Also von der Atmosphäre und Grafik ist Watch Dogs schon schwer beeindruckend. Momentan sollte man es aber wirklich mit dem Gamepad spielen :(. Auch die Performance beim Fahren ist, naja, nicht optimal. Was solls.
 
Meine fresse, ich komme nicht online im Uplay, angeblich hat meine Internetverbindung ein Problem :rolleyes:
Kann nur Offline in Uplay, dort ist Watch Dogs in den Spielen aufgeführt, aber logischerweise kann ich nicht laden, FU Ubi :grrr:

Hat jemand nen Tipp wie ich Online komme?
 
Was nutzt der tolle downloadspeed wenn diese uplay-sche**** nicht läuft?
So ein Müll!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh