...und was wäre jetzt der Inhalt dieser Aussage?
- Das Deine Ohren so kaputt sind, dass es Dich nicht stört? Mein Beileid
- Das "wir" uns zu sehr anstellen, weil wir ein leises Sys haben wollen? Bist Du da der Maßstab?
Und davon ganz ab. Wenn Du WaKü überflüssig findest (denn so hört sich das Deinen Posts nach an), warum bist Du dann hier in einem Fred, in dem es um WaKü geht?
Um was wollen wir wetten, das Du ein LuKü- Sys nicht so leise bekommst, wie ich mein WaKü- Sys. Und zwar mit deutlichem Unterschied. Ich habe in meiem Case drei 480er Radis. Alle drei bekommen Frischluft durch zwei 200er Lüfter in der Front vom Case. Da musst Du schon unter den Tisch krabbeln und mit Deinen Lauschlappen direkt ans Case gehen um was zu hören. Und im Idle stehen die Lüfter meist still.
Zum Thema Alphacool und Watercool. Habe (hatte) beides schon in meinem Sys. Die Alphacool machen auch ihre Arbeit sehr gut. Ich habe da nie Probleme gehabt. Und trotzdem gehrört zur Wahrheit aber eben auch, dass die Watercoolprodukte deutlich wertiger verarbeitet sind. Und wir wollen alle hier in D gute und gerechte Löhne haben. Und das gibt es nun mal nicht zum "Null- Tarif".
Leider ist für mich trotzdem bei den aktuellen Preisen eine Grenze überschritten, die ich mir für mein Hobby so nicht mehr leisten kann/will. Und das ist ohne "sauer" zu sein auf Watercool. Ich kenne deren Kalkulationen nicht. Aber ich werde da nciht der einzige sein, der so denkt. Und damit wäre Watercool dann wieder am Zug. Preise wieder etwas runter und höhere Stückzahlen verkaufen oder Preise oben lassen und dafür weniger hohe Stückzahl. Auch das kann ich nicht beurteilen. Das wird der Markt dann ganz schlicht regeln.