[Sammelthread] WATERCOOL - Laberthread (inoffiziell)

Der Heatkiller IV ist ja schon ewig auf dem Markt. Kühlleistung passt nach wie vor, aber warum nicht mal das Design anpassen? Mal eine schlichte Monoblock Variante ala EK. Und RGB bietet der Kühler auch nicht. Ist doch kein Hexenwerk, das Produkt mal etwas an die Zeit anzupassen.
Ich habe sogar noch den Heatkiller 3.0 im Einsatz seit 2009!! Ich lediglich vorsorglich 2 Mal zerlegt, um die Dichtungen zu tauschen und ihn innen gereinigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe selbst noch den Heatkiller 3.0 jedoch in der Revision A, bei welchem die G1/4 Anschlüsse zu dicht liegen. Daher wird er nun getauscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh