Caspian Molloy
Experte
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu den 4090-Blöcken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, das dachte ich mir bei jeder Mail meiner Vorgesetzten....Die Rechtschreibung bei Watercool ist richtig peinlich, solch Mitarbeiter lass ich doch nicht die Beschreibung machen 🤦♂️
Watercool MO-RA3 360 Pro Stainless Steel High-End Radiator, 249,95 €
Unser MO-RA3 Monsterradiator zählt zu den flexibelsten und leistungsfähigsten Radiatoren am Markt. Dabei überzeugt unser MO-RA3 Kunden weltweit nicht nur mishop.watercool.de
In den Thread ging es gesittet zu und ich habe keine dummen Fragen feststellen können.War nicht nur Hate, sondern immer die selben dummen Fragen.
Ich finde die Preisentwicklung interessant.klassisch... Foto? Nein. 3D-Rendering? Nein.
Anhang anzeigen 848694
Ich habe ehrlich gesagt hier einen weißen MoRa 420 stehen, den ich nicht brauche, da der schwarze bereits genügend kühlt.Die Preise sind in den vergangenen zwei Jahren gewaltig angezogen worden.
Gerade beim MoRa gut zu sehen.
stimmt schon, deshalb verwende ich unterwegs jetzt auch nen 360er Mora, der Gigant ist dagegen echt übel schlecht zu transportierenWobei 2 halt perfekt sind, wenn diese an verschiedenen Orten stehen.