Christian WATERCOOL
offizieller Watercool-Support
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

eure kühler haben mir schon immer gefallen. jetzt fehlt nur noch ne version mit Plexiglas und ihr habt mich als kunden^^Sehr schöneure kühler haben mir schon immer gefallen. jetzt fehlt nur noch ne version mit Plexiglas und ihr habt mich als kunden^^

*duckundwech*
. Die ersten Kühler sind schon produziert und im Shop gelistet. In der kommenden Woche startet die Auslieferung. Den Zeitraum zwischen der ersten Vorstellung des LCs und jetzt haben wir genutzt um den Haltemechanismus zu optimieren sowie um die zweite Variante des Core-Kühlers fertig zu stellen.
Jop denke ich auch meine Eks laufen schon über 1,5 jahre ohne Probleme mein Danger Den plexi AGB wird bald 4 oder noch älter da ist nichts mit Rissen oder sonnst Irgendwass.Wenn dem so wäre/ist, dann müßte EK inzwischen an RMAs bezügl. defekter Plexi-Kühler erstickt sein. Bloß habe ich davon in den letzten Jahren so gut wie nix darüber gehört/gelesen - komisch nicht?

.