@Waldes Dann reicht auch die LT Version. Die Blenden sind ja nur Optional.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sag mal wie würde man am besten die Kabel von den Lüftern am MoRa ins Gehäuse bekommen? Hat da jemand ne gute Idee? Was sind die länsten Lüfterverlängerungen? Oder könnte man das mit etwas besteln auch anders lösen?
Wie sind die Temps? (gerade im Vergleich zu vorher - was hattest du vorher?)
Packt den deine Pumpe gut? (welche?)
Danke für die Info
Netzwerkkabelmod alá BlackPitty
3x 3 Lüfter per y-Kabel zusammenfassen und dann nimmste dir 7 Kabel aus'm Lan-Kabel 3x + und - für die die Lüfterreihen und ein Kabel für Tachosignal. Am anderen Ende des Lan-Kabels kannst du die Kabel wieder aufsplitten
Ein genaues How-To findest du durch die Suche
Meinen MoRa 3 krieg ich hoffentlich nächste Woche von Jochen
gibbet schon Pics von der Lüftersteuerung?
Ah super
Sorry, wenn ich bohre, aber:
Wie sind die Temps absolut? Idle, Last?
Wie ist dein Durchfluss mit dem Setup?
Was haste für Lüfter druff?
Ich will endlich vergleichstemperaturen!!!
Hast du zufällig noch die rpm der Lüfter? Würde mich interessieren.
Gruß
Was aber ganz cool ist: Ich habe zuerst nur die MO-RA3 LT 4*180 Black bestellt und 2 Tage später dann extra die Standfüße. Hab nachgefragt, ob die mir alles in ein Paket packen können (weil die MO-RA ja eh noch nicht lieferbar ist) und sie tun's!auf Grund der hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung Ihrer
Bestellung. Neues Lieferdatum ca. 15.07.2010, entschuldigen Sie die
Verzögerung.
Sehr gut...nur ein Mal Versand gezahlt also. Trotzdem wär mir lieber wenn ich zwei Mal zahle, aber der MO-RA dafür sofort gekommen wäre!ja, natürlich bekommen Sie alles in einem Paket. Die Versandkosten in Höhe
von 4,95 Euro werden Ihnen in Kürze gutgeschrieben.
Ich schaff mit meinen Mora2 Pro schon einen delta von 2° zu meiner Zimmertemperatur (Wasser: 24°C | Raum: 22°C @idle natürlich), ich denke mal nicht das mit dem Mora3 viel niedriger geht.
Bestückt ist meiner mit 9x120mm @800rpm.
Ich werde aber dennoch aufrüsten auch wenns nur paar 0,xx°C ausmacht...
Wie schwer ist der Mora3 vollbefüllt, leer soll er ein Gewicht von 6kg haben!? Ich glaub dann wird mein Case kippen.
Idle, Wasser ca. 4 - 5°C über Zimmertemp.
Load, (Furmark - GTX 480 @ 825MHz) Wasser ca. 9 - 10°C über Zimmertemp.
Durchfluss 95l/h bei Pumpe @ 80Hz
Lüfter 6x120 NoName @ 50%, somit fast unhörbar.
Das natürlich die deluxe Version...
Sowas könnte ich mir nie zumuten, dazu bin ich einfach zu untechnisch...ich habe schon bald 2std am vandalismustaster gesessen...
Naja, mal gucken wie ich meine nach aussen bekommen werde.. meiner dauert noch..*seufz*..