Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war doch nur spass.......... ich weiß doch wie der MoRa 3 aussieht :)
Ich fand das Bild einfach nur geil!
 
@ | mcp |

wegen sowas jemanden boykottieren? Was bringts? Nix!

Wenn du schon AT deswegen boykottierst dann musst du auch zig andere Hersteller / Händler boykottieren ;)
 
kk nur z.B. Bitspower da is ja AT de facto Inhaber sind sie dann auch der Distributor für Bitspower in D ?
kann ich mir net vorstellen weil im shop gibts fast nix von Bitspower :)
 
AT und Bitspower führen keine Geschäftsbeziehungen zueinander. Wie es so schön heisst. :)
 
Verbaut sieht er gleich nochmal besser aus. Vielleicht hol ich ihn mir doch. Ist schon n schickes Teil :)

Die Edelstahlversion würde mich noch interessieren.
 
Ja nur bis die Edelstahlversion raus ist, kann bestimmt wieder dauern...... bei denen im Forum nimmt auch keiner mehr Stellung dazu........... das ist nicht kundenfreundlich
 
Die haben ja auch gerade mit dem Neubau ihrer Firmenzentrale auch gut zu tun. Ja es ist eine Begründung von vielen, doch der Tag hat eben nur 24h und nebenbei muss auch mal was produziert werden und andere Kleinigkeiten wie RMA etc abgearbeitet werden, dann gibt es ein Privatleben. ;)
 
@Waldes: Du jammerst seit Wochen rum, dass Watercool nicht in die Puschen kommt. Wir habens verstanden!
 
@JojoTheMaster

ich jammere nicht herum, verstehe es blos nicht wieso die sowas machen. Mir ist klar das Qualität ihre Zeit braucht, aber erst Usern sachen versprechen und dann nicht einhalten finde ich nicht kundenfreundlich. Wenn wir sowas bei uns im Geschäft machen würde, würden uns die Kunden davon laufen.
Ich mag Watercool, hab selber ein paar Sachen bei denen gekauft und finde die klasse M

aber gut ich höre mim jammern auf ;)
 
Dies wurde bereits von Watercool bestätigt, das diese sich verrechnet haben und mehr 9x120 statt 4x180mm Versionen gefertigt haben. Ich bekomme die Woche neue Hardware dann währe alles Fertig, nur muss ich auf den Radi warten. Arbeit geht nächste Woche wieder los.
 
also ich wüßte nicht was ich damit anfangen sollte,habe mora2 mit yateloon 2x220er
960@4,0ghz geht auch noch viel höher,aber das wasser wird nicht über 26°C unter prime
hoch im idle habe ich 22°C wasertemp.würde es mir nie holen.

aber wer nur ein tripple radi hat und was neues kaufen will,dann zuschlagen würde ich sagen weil der preis ist wie der alte kann man sagen.
 
Rico hat wieder was von sich hören lassen:)

@Greuel,
ich warte auf deine Fragen :)


@Simon,
der MO-RA3 Pro in komplett Edelstahl ist in der zweiten Julihälfte verfügbar.


@SVjandrey,
wir liefern nach Bestelleingang aus, du brauchst nicht neu bestellen.


@crossworker;
wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Silverstone FN181 gemacht, die passen sehr gut zum MO-RA3.


@mcp91,
wir testen gerade die Serienversion der Steuerung, bis diese im Verkauf ist, wird es leider noch ca. 4 Wochen dauern.

Quelle: http://www.watercool.de/forum/?threadid=4067
 
Bei der LT Version kann man ja nur die Lüfter auf einer Seite befestigen. Sprich die Lüfter sind dann auf der linken seite.......... wenn ich die Lüfter aber auf der rechten Seite brauche, kann ich den Radi einfach drehen? Dann müsste man die Füss von unten nach oben schrauben, geht das?
 
Ja genau :)

ich hab hier im Forum erst einen gesehen der den MoRa3, werden glaub noch nicht viele Leute sein die den schon haben
 
ja leider....... da die 4x180er Version noch nicht verfügbar ist, werde ich gleich auf die Endelstahl Version warten. Die soll ja mitte Juli kommen..... Im Moment muss mein alter TC 120.3 für alles herhalten ;)
 
wenn ich mein rechner nicht immer mit zur lan neben würde ,dann würde ich den auch auf füsssen stellen ,so habe ich ihn an der seiten wand geschraubt ,all in one
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh