Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der einzige vorteil vom Pro ist das du auf vorder und rückseite lüfter montieren kannst.

Ich werde mir auch einen LT bestellen und später vielleicht noch einen 2. Diese dann in Sandwitch habe ich auch auf jeder Seite Lüfter ^^

Aber erstmal reicht einer mit Füßen, Lüfterblende brauche ich nicht, sieht komisch aus ;)

Soll nicht auch noch nen Mora 3 rauskommen mit 9*140 mm Lüftern? Mir war so als ob ich da was gehört hätte!?

hat sich schon einmal jemand gedanken zu der angekündigten lüftersteuerung gemacht?
was macht sie anders, oder besser als ein vorhandener aquaero?

wäre das nicht doppelt gemoppelt??? :hmm:

Wie sieht es mit der Lüftersteuerung aus ? Brauch ja sonst Meterware zur Aquaero :fresse:

@ Andi thx ;)

supercopa schrieb:
Na wenn die genau so laut sind wie die Seriendinger des TJ07, dann Gute Nacht :d
Laut Produktbeschreibung sind es die auch in vielen Gehäusen verbauten Modelle. Sollen bei 12 Volt mit 18 db lärmen. Habe sie mir für den MO-RA3 bestellt und werde sie mit 7 Volt laufen lassen.

Ich werde mir auch einen LT bestellen und später vielleicht noch einen 2. Diese dann in Sandwitch habe ich auch auf jeder Seite Lüfter ^^
die sandwich einbauweise ist recht uneffektiv (test: http://www.hardwareluxx.de/community/f137/radi-sandwiches-sehr-viele-davon-594857.html )
mach die lieber nebeneinander oder übereinander. ich werde mir ein radiator gehäuse bauen wo ich dann 2 übereinander montieren kann. allerdings nehme ich aus kostengründen 2x den phobya 1080er. unnötig für mein system aber warum nicht, wird gut aussehen.

Die Dinger kannste sogar noch auf 25 % Leistung via Aquaero laufen lassen...sollten dann so ca. 250-300 Touren sein. Dann muss man schon verdammt feine Öhrchen haben um die noch wahrzunehmen. Bei mir laufen sie auf 30 % am Mora 2, ebenfalls nahezu "unhörbar". (in Anführungszeichen weil: nur kein Lüfter ist wirklich unhörbar)

Absolut empfehlenswert!

Na wenn die genau so laut sind wie die Seriendinger des TJ07, dann Gute Nacht :d

Sollt nicht auch ein Mora ohne Lackierung kommen? Also in Edelstahl-Optik?

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich eigentlich auch gedacht...Aber scheint ja irgendwie noch nicht so, nur die Lüfterblende gibt's im alten Mora 2 Look.

Btw, die Case-/ Wandhalterung ist jetzt auch im Shop lieferbar. Jetzt muss nur noch die Lüftersteuerung kommen und das Zubehör dürfte komplett sein oder?

btw: weil ihr von den Silverstone 180er redet..

da kommen / sind ja schon die neuen herausen mit der Blende drauf! (Airpenetator ode so)

die sind sicher nicht schlecht für den MORA3 ;)

mfg
STER187

Was haben die Silverstone denn für eine Anlaufspannung? Wären die 4 180er leiser als 9 120er? Allein von der Verkabelung her wären weniger Lüfter besser, aber was ist mit dem Rest (Lautstärke, Performance)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh