JojoTheMaster
Urgestein
Was willste denn wissen?
Kühlleistung im Vergleich zum Mora, Durchfluss, Verarbeitung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was willste denn wissen?
Bei der AS XT oder Aquaero gibt es dafür ne Funktion. Bei Kaze Master ist das nicht möglich. Da kann nur hoffen das der Sensor den richtigen Widerstandswert hat.wie kalibriert man nen Tempsensor?
Verstehe ich nicht ganz.sorry für die blöde frage, aber was heißt das jetzt für den Temp Sensor den ich angeschlossn habe? Ist das jetzt gut oder schlecht?
ich sagte ja von Anfang an das du die 2 anderen radis nicht brauchst sondern der 1080 reicht und ich hab auch gefragt ob der Tempsensor richtig kalibriert ist.
Aber auf mich wird ja nicht gehört
Also nen 10kOhm Temperatursensor kannste auch an die Scythe anschliessen, nur nicht kalibrieren.
!!!Wo bleiben die Reviews
Es wird der Mo-ra besser kühlen wo es weniger tote Fläche gibt (bei gleichem Luftdurchsatz).hi,
was ist denn grundsätzlich besser der Mora3 mit 4x180 Lüftern oder der mit 9x120 Lüftern ?
Gibt es da nen gravierenden Unterschied ? Sprich das der mit 9x120 besser kühlt ?
@REJ
wieso willst du sie umschrauben? Ich glaub wenn du den Radi einfach drehst müsste die Blende auf der anderen Seite sein.... bin mir aber nicht sicher ob man dann noch die Füsse befestigen kann