Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die selbe Frage hatte ich hier im Forum auch schon.. wurde aber nicht beantwortet
Werde mir glaub eh den Pro holen :) dann muss man nichst drehen.
Finde es schon ein bisschen blöd das man die Lüfterblende nicht einfach wechseln kann

Sollte doch jemand hier im Forum schon nen Mora 3 haben der das beantworten kann..
kommt Leude outet euch mal:hwluxx:
 
Frage: Kann man bei der LT Version auch einfach die Lüfterblende von der linken Seite auf die Rechte Seite schrauben?

mein mora ist zwar noch nicht da, kann aber trotzdem eine antwort geben.

ich hatte rico die gleiche frage gestellt und als antwort bekommen, dass die blenden auf beiden seiten passen sollen.
 
Nunja, die Blende passt beim LT ja nur auf eine Seite, so war es mir bis jetzt bekannt. Denn das ja der Unterschied zum Pro, das er auf beiden Seiten die Bohrungen hat für die Lüfter...also denke ich, das man die Blende auch nur an eine Seite anschrauben kann...macht ja sonst kein Sinn...
 
dafür hat er dann doch 6 anschlussgewinde, kannst ihn doch einfach drehen wenn er andersrum stehen soll. Brauchste nicht kopfüber stellen.
 
für mich hat die frage insofern sinn, dass der mora bei mir auf dem tisch steht und mir ein symetrischer anblick mit zwei blenden besser gefällt.
daher die frage, ob die blende auf beiden seiten passt, obwohl nur auf einer seite lüfter montiert sind.
das wurde von rico bejaht.
 
dafür hat er dann doch 6 anschlussgewinde, kannst ihn doch einfach drehen wenn er andersrum stehen soll. Brauchste nicht kopfüber stellen.

...also mein Freund so wie ich das bis jetzt gesehen habe sind alle 6 anschlüsse hinten oder vorne wie du es gerade willst. bedeutet was?: das wenn ich Ihn einfach drehe, hab ich aufeinmal schläuche liegen wo sie nicht sein sollen nähmlich vorne ...weiß nicht wie ich es besser sagen soll, aber ich hoffe du verstehst das, damit macht man aus Vorne Hinten und umgekehrt und das ist nicht gerade das was ich mir vorstelle:-[ Stell dir einfach vor du machst den Mora an die Linke Gehäusewand(ist nicht geplant, erfüllt aber gerade den Zweck), hast eintgentlich hinten die Anschlüsse, wie es sein sollte, jetzt drehst du den Mora, wie du vorgeschlagen hast, wo sind die Anschlüsse jetzt, Genau vorne. Viel spass wenn du mit den Schläuchen durch die Gehäusefront musst.
NE NE NE :shot:
 
Doch Oliver hier aus'm Forum hat doch sogar schon Bilder von seinem gepostet. AT hat ja auch noch welche lagernd...
 
He, immerhin sind ja schon die Blenden vefügbar :)

Die 4x 180 sind erst ende Juli lieferbar??? Boh...... was ist da schief gelaufen
 
Es wurden mehr 9x120 statt 4x180 gefertigt. Hätten die vorher mal Vorbestellungen machen sollen.
 
so hab mir grad bei at den 9x120er mora 3 gekauft. Werde dann morgen mal berichten (sollte ja dann da sein)
 
irgendwie ist es ja um den MoRa3 total ruhig geworen,
man hört ja garnichts mehr hier
 
Ja sehr schade. Lieferbarkeit ist auch unter aller Sau. Lüftersteuerung lässt sich auch nicht blicken. Will die Firma überhaupt Geld verdienen??
 
Sagt nichts über die Firma :) , sonst sagen die du heulst hier herum :) so wie bei mir.......

ne mal im ersnt........ mich wunderts das garnichts mehr kommt, auf der HP äußert sich auch keine mehr zu den ganzen Fragen.......

Ja ich weiß die bauen gerde ein neues Gebäude, haben Stress u.s.w aber deshalb die
Kunden auf dem trocken sitzen zu lassen ist auch nicht gut...... Wie viele Jahre brauchen die um mal ein paar Infos über die Lüftersteuerung zu geben? Die haben doch nicht nur einen Mitarbeiter der sich um den Support kümmert oder?
Die Bilder im Forum zeigen auch noch die alte Version vom Mora.... naja ich muss das nicht verstehen.....
Irgendwie scheinen die schon Geld zu verdienen, frag mich aber nicht mit was :)
 
Auf die Frage mit der Lüftersteuerung haben die schon geantwortet;)
In mittlerweile ca 2,5 Wochen soll sie erscheinen.

Die 120er Modeller sind ja bei manchen Shops gut verfügbar. Watercool hat ja gesagt, dass sie mit dem Ansturm auf die 180er Modelle nicht gerechnet haben.
 
naja 2.5 Wochen :) ? das wusste ich garnicht
war das hier im Forum? oder bei denen?

ich warte noch immer af die 4x180er Pro Version.... wenns geht aus Edelstahl.... sollte ja auch noch in 2 Wochen kommen....... also ende vom Monat oder so :)
 
@Waldes:

Von 444 Beiträgen in diesem Thread hast du 54 geschrieben, die meisten mit dem gleichen Inhalt: Entweder du nörgelst an der Lieferbarkeit oder den Terminverschiebungen rum, oder du fragst nach wann es neue Infos gibt.

Es reicht ;)
 
bisher stehen die chancen 50% das ich mir einen mora3 hole!
wenn die lüftersteuerung mich überzeugt, dann hohle ich mir auf jeden fall einen :)
 
@Sheemie Ruiz nur wegen der WC Lüftersteuerung, den Kauf des Radis abhängig machen? Hol dir doch ne gute Lüftersteuerung und Mo-ra. ;)
 
Kühlt ihr schon, oder wartet ihr noch ?! :d :drool:

img_6571d2vs.jpg


img_659441pz.jpg


img_6578kh297.jpg


img_6588j073.jpg


Heute war ein guter Tag: Mora 3 Pro + 2 Blenden angekommen...und neues Auto gekauft :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh