Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nur auf einer Seite !


Anbei weitere Bilder für euch:

img_660479jq.jpg


img_6607pa9x.jpg


img_66081x3a.jpg


img_6610px91.jpg


img_6612xxx4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen Dank, so sollte ein neues Produkt vorgestellt werden! :bigok:
 
Thx - sind ausm "Leben gegriffen" also extra nix auf Hochglanz gemacht, oder bearbeitet, bis auf die Helligkeit / Kontrast. Die Pulverbeschichtung der Blenden ist soweit ok finde ich, aber geht sicher besser...ohne die Orangenhaut..nech :)
 
schade finde ich etwas, dass die Pro, die ja ansich mehr Möglichkeiten bieten, nicht so viel schwarz haben durch die oberen und unteren Profile. So ist es doch arg viel Edelstahl, wenn man bedenkt, dass man ja eine Black-Version geordert hat :hmm: Beim LT hält sich das wieder mehr in Grenzen, da die mittleren Profile ja bedeckt sind durch Lüfter etc.
 
Naja die Blende ist auch rein für die Optik ;) Aber ich finds schon schöner, wenn nicht die blanken Lüfter so aufgesetzt sind. :) Tolle Lösung finde ich. Man muss nicht, aber man kann. :d
 
die blende macht schon was aus,hätte ich nich gedacht
schick :wink:
 
Jo und die neue gefällt mir da auch wirklich recht gut. Man kann sich kaum zwischen Classic und Rhombus entscheiden. Aber zu nem neuen Radiator gehört einfach auch ne neue Blende :fresse:
 
Ich warte auch lieber auf meinen 4x180er aber der dürfte langsam kommen, meine Lüfter stauben ein :fresse:

So so du warst das der mir den letzten vor der Nase weggeschnappt hat:shot:

Rico hat nicht damit gerechnet das der Ansturm auf die 180er Version so groß ist:(
Dabei hat doch gerade diese ihre Vorteile in Sachen Geräuschkulisse und Stromverbrauch,wenn man die 120er Version gegenüberstellt.

Jetzt liegen die 120er auf Halde und die 180er brauchen noch ewig bis sie wieder lieferbar sind man man man:shot:



Ich werde natürlich auch mal beide Seiten für den Test mit Lüftern bestücken

Darauf bin ich besonderst gespannt ob sich da noch sehr viel verändert am Delta Wert;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:58 ----------

hab mit den Silverstone leider keine Erfahrung, aber wie schon gesagt wurde..

bei den 120er hast du ne riesen Auswahl bei den 180er nid :\

hmpf aber denke dass es Hauptsächlich Geschmackssache ist...
(btw. finde mit 9x120er schaut er mächtiger aus ;) )

mfg
STER187

Eben nicht bei der 180er Version kann ich die 4 Lüfter an einem Regler am Aquaero hängen ohne das ich den Kanal überlaste selbst bei Vollast,versuche das mal mit den 9;)

Ausserdem dürfte wie oben schonmal erwähnt die Geräuschkulisse geringer ausfallen.

Das sind schon 2 gute Gründe zum 180er zu greifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die technischen Angaben von AT max 0.3Ampere bei 12V und die entsprechende Wattzahl pro Lüfter ist demnach 3,5

Damit wäre ein Kanal beim Aquaero bei Vollast der 9 Lüfter devinitiv überfordert
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt aber so nicht. Ein Loonie zieht keine 3,5 Watt. Sondern 0,07 - 0,08A je nach Modell laut Mr.Spock, der das mal nachgemessen hat. Das würde dann 0,96 Watt / Lüfter entsprechen. Würde somit auch an einem AE ohne Powerboost laufen, wenn man 9 Stk. an einen Kanal hängt.
 
Das stimmt aber so nicht. Ein Loonie zieht keine 3,5 Watt. .

Man kann erstmal nur nach den technischen Daten des Herstellers gehen und wenn dieser 0.3Ampere angibt sind das nunmal 3,5Watt

Höchstwahrscheinlich verbrauchen die LED Lüfter der selben Baureihe soviel und man hat einfach das Maximum angegeben um nicht jeden dieser Lüfter einzeln bewerten zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich, man sollte aber auch nicht vergessen, dass jeder Lüfter beim Anlaufen mehr Strom benötigt.
 
Hab 9 Luffis (max 800rpm) an einen Kanal des Aquaero und das schon ewig ohne Probleme.
 
Man kann erstmal nur nach den technischen Daten des Herstellers gehen und wenn dieser 0.3Ampere angibt sind das nunmal 3,5Watt

Höchstwahrscheinlich verbrauchen die LED Lüfter der selben Baureihe soviel und man hat einfach das Maximum angegeben um nicht jeden dieser Lüfter einzeln bewerten zu müssen

Du kannst sogar die "technischen Daten" welche auf dem Lüfter selbst aufgedruckt sind nehmen. Richtiger wird es dadurch leider nicht. Ich war selbst recht überrascht wie sehr diese von der Wirklichkeit "abweichen". Ich habe allerdings auch nur die 140er Loonies ausgemessen und kann zu den 120ern keine Aussagen treffen.
 
Bundy hast du mir mal Fotos von der Blende? Werden die Lüfter am Radi oder der Blende befestigt? Und sind Aussparungen für die Lüfterkabel vorhanden?
 
direkt am Radi und ja, es gibt eine Aussparung für die Kabel an der Seite der Blende (mittig)

img_66222kqs.jpg


img_6629rjqp.jpg


img_6632fjef.jpg


Die 4 längeren Schrauben ersetzen dann entsprechend an den Ecken die jeweiligen Lüfterschrauben, wenn eine Blende verwendet wird

img_6635l9u5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die so groß wie die vom Mora 2? Aber wieso mittig, find ich nicht so prickelnd für die Kabelverlegung.
 
Nightshots: Größenvergleich etc.

img_6638eba1.jpg


img_6640wys0.jpg


img_6643xpt0.jpg


img_6649jsme.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh