Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen da ich meinen direkt bei WC bestellt habe, bekomme ich meinen vielleicht zum 15. :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch Leute, ihr führt euch ja auf wie ein Rüde der ne läufige Hündin in der Nase hat. :haha: :lol:

Jo, hatte direkt bei WC bestellt.
Bestellt MO-RA3 4*180er LT Black am 12.6. bei WC, Vorkasse, dann am 14.6. noch die Standfüße (black) bestellt bei WC, Vorkasse
Lieferung beides am 8.7. per GLS
-- weils als 1 Paket geliefert wurde, überweist mir WC 1*4,95 EUR Versand zurück.

Aber mal ehrlich, Akkubohrer und Nietzange gehören eig. in jeden Werkzeugschrank eines Wasserkühlers. ;)

Dein Ernst jetzt?Und wenn du die 120er Blende abmachst,was dann?Warum sind die Blenden nicht z.B. von Haus aus wechselbar und im Shop einzeln erhältlich?Für 130-155€ aufwärts,sollte man das doch ermöglichen können.

Den Check mit 18 Lüftern habe ich ja eh vor, das ist kein Problem. .

Bundy dabei sollte aber wenn möglich auch ersichtlich werden welche Wärmemenge er im Maximum mit dieser Konfig abführen kann;)

Wer sich solch eine Konfig mit 18 lüftern zurechtbaut hat meistens auch vor große Wärmemengen abzuführen.

Ich denke da an "verückte" 4Way Crossfire/SLI Konfigurationen mit 2x6Kern Cpus z.B:bigok:

Ist natürlich schwer sowas nachzusellen vielleicht mit nem speziellen Heizsystem was das Wasser auf Temperatur bringt

Zuletzt bearbeitet:
Meld dich dann nochmal und sag Bescheid, wann du die restlichen PC´s mitbringen willst nächste Woche :wink: Schlauch und Kleinkram hab ich schon genug hier

serverfarmvonbundyzb82.jpg

;)

Der EK Quadradi ist nicht mal einer Karte gewachsen bei den derzeitigen Temps :fresse:

Als Vergleich zu den beiden Moras kommt dann eher ein Phobya G-Changer 560 in Frage ! :)

Zuletzt bearbeitet:
1 Grad mehr als oben rechts steht

Ah okay :shot:

Lecker warm eh? Wir schaffens bei uns noch so auf 26-27°C runterzuhalten.
Zur Not zieh ich in den keller :fresse2: Da sinds noch 18-20°C

Ab nexter Woche habe ich nen Auto mit guter manueller Klimaanlage, da setz ich mich dann ab und zu rein, wenn es noch wärmer wird ! :haha: :shot:

Autsch. Da musste die 480er ja gut schwitzen, aber immer noch kühler wie unter Luft.

Und ich als ex Göttinger lass mal Grüße liegen an die Studentenstadt ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Warum macht eigentlich keiner mal ein Bild von der Seite mit den Anschlüssen? Sieht die irgendwie doof aus, oder gibt es einen anderen Grund? Ein Bild von der Anschlussseite wäre toll. :)

Guckst du Posting #514 :)

4x180 LT Black bei der Stellprobe:

am 17.06.2010 bestellt (Vorkasse)

Zuletzt bearbeitet:
Ab nexter Woche habe ich nen Auto mit guter manueller Klimaanlage, da setz ich mich dann ab und zu rein, wenn es noch wärmer wird ! :haha: :shot:

Manuell? Naja okay, also Klima ist bei mir seit 11 Jahren schon in den Autos. Aber meine jetzige die ist wirklich eine der besten bisher :d

Bring doch ab und an deinen PC mal da rein, dann gehts ihm auch mal zwischendurch wieder besser :fresse:

mal eine kleine Hörprobe vom Testlauf der Lüfter (Silverstone FM181):
YouTube - 4x SilverStone FM181 auf Mo-Ra3 4x180 LT

Als ich einen der Lüfter vor ein paar Wochen mal ausprobiert hatte,
musste ich feststellen, das er recht stark vibriert.
Deshalb hab ich etwas vorgesorgt:

Gebracht sollte es etwas haben, soweit ich mich an den ersten Test erinnere. Imho ists schon recht ok: eine richtig nervige Vibration konnte ich jedenfalls nicht raushören. Wohl gemerkt gabs zum Zeitpunkt der Aufnahme keinen weiteren laufenden Lüfter im Raum.
Was meint ihr?
Ansonsten werd ich die Lüfter in 98 % der Fälle ohnehin mit nur 4 V betreiben.
Ich werd aber noch versuchen, Gummischeiben zwischen Lüfter und Mo-Ra zu legen.
Die Länge der Schrauben, die nicht durch die Blende gesteckt werden, ist fast etwas knapp.

hier hat sich WC imho eine recht gute Montagehilfe für die Blende einfallen lassen:

und hier noch ein Wandhalter von hinten:

noch eine Info zu den Lüftern:
bei 10-11 V Spannung (1000-1200 rpm) zeigte mir die Lüftersteuerung einen Verbrauch von 10-11 W an.

edit
ich hab jetzt nochmal jeden Lüfter einzeln getestet: alle vibrieren mit zunehmender Drehzahl immer stärker:
http://www.youtube.com/watch?v=Wh1YimJi6ac

ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh