Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein bezüglich modularer Lüfteranbringung gibt es keine Neuigkeiten und es sieht auch so aus, als wenn dies nicht vorgesehen ist.

Umrüstung der Lüfteraufnahmen gegen Gebühr und Wartezeit ist auf jeden Fall möglich. Einschicken ist aber Pflicht! :bigok:
Da es noch nicht Standard ist, sollte man zumindest einmal kur mit dem Support Kontakt aufnehmen, um zu erfragen, ob das ab sofort schon möglich ist, oder erst in absehbarer Zeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebühr und Wartezeit? Plus Porto? Guter Witz, das können die behalten. Da kauf ich lieber vorher meine Lüfter und verticke die Variante, die ich nicht will, lieber.

Es ist ja auch nur für diejenigen, die es sich im Nahhinein anders überlegen. in dieser Hinsicht doch auch eine nette Idee finde ich. Dann muss man es nicht verkaufen und neukaufen, man kann es umrüsten lassen.

Es ist ja auch nur für diejenigen, die es sich im Nahhinein anders überlegen. in dieser Hinsicht doch auch eine nette Idee finde ich. Dann muss man es nicht verkaufen und neukaufen, man kann es umrüsten lassen.

Jopp find ich auch das das ein netter Zug ist von Watercool nur hätte man das ganze im Vorfeld schon vermeiden können wenn man der ursprünglichen Idee gefolgt wäre;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------

Heute müsste es so weit sein.... Aqatuning müsst doch heute mal wieder ein paar MoRas reinbekommen, bin gespannt ob ich noch einen abbekomme

Hab gerade vorhin angerufen scheint noch niemand was zu wissen von der 23.7 Lieferung also wirds wenn dann doch erst am Montag was:cool:

Ich denke schon, dass sie ihre Gründe dafür gehabt haben werden und ich kann mir bei Watercool nicht vorstellen, dass es reine Gewinngründe waren. Aber okay, ich weiß es ja auch nicht. :hmm: Schade ists schon ja!

, dass es reine Gewinngründe waren. !

Davon gehe ich nicht aus denn eine flexiblere Lösung hätte sich ebenso wenn nicht sogar besser verkauft;)

K.A wo da die Gedankengänge hingingen von Rico und Gefolge als sie sich für die Nietversion entschieden haben aber Profitgier kann man da ausschließen:confused:

Was allerdings schon ein Vorteil ist, ist dei Montagemöglichkeit in Unabhängigkeit einer Blende. Also man braucht nicht mehr zwingend eine Blende dafür. Aber die meisten kaufen sich eh eine Blende, von daher überwiegt der Nachteil hier ganz klar.

@scully1234

man man man, naja ich hoffe es wird noch diesen Monat das endlich mal wieder ein paar MoRa3 verfügbar sind.

Stress hin oder her, den die Firma mit dem Bau hat, aber nach über einen Monat gibts noch immer keinen Radi zu kaufen :)zum glück ist es nicht mehr so warm draußen :)

So diesen Monat wirds wohl doch noch keinen 180er Mora geben,

Hab gerade bei AT geschaut und die bekommen den erst am 20.08.............
so langsam verstehe ich wirklich nicht was WC macht! Stellen die wirklich einen Radi am Tag her?
Hab mir vor 2 Woche den Radi bei AT per Vorkasse bestellle als die Verfügbarkeit noch auf 23.07 stand............ heute nochmal nachgesehen, was steht da-->20.08.2010
Im Moment bin ich echt enttäuscht von WC, wenn der Radi nicht so gut wäre und ich nicht schon überwiesen hätte, würde ich die gesammte Bestllung stornieren........

Jetzt kommt bestimmt wieder als nächste Post, das ich hier nicht herumheulen soll :) Aber als Spitzenreiter hier mit dem Postings muss ich mich ja irgendwie in den Top10 halten :)

Hey,

jepp du hast vollkommen recht, dieses Rumgeheule geht schon ein bissel auf die nerven... *fg...

Spassle...im ernst, das kann doch wirklich nicht sein. Da bestellt man teilweise schon Mitte Juni und jetzt sollen sie erst ende August lieferbar sein...

Ich könnte mich echt ein bissel aufregen, wenn es kein Unikat-Radi wäre, würde ich sofort umschwenken, jede normale Firma produziert zum "lunch" mehr als genug, wenn nicht binnen wenigen Wochen.

Echt misst....

btw..Top 10....waa das ??

Bin ich wohl ganz unten, so selten wie ich hier bin... ;)

Ich könnte mich echt ein bissel aufregen, wenn es kein Unikat-Radi wäre, würde ich sofort umschwenken, jede normale Firma produziert zum "lunch" mehr als genug, wenn nicht binnen wenigen Wochen.

Was ist denn eigentlich mit dem Ultra Mora f. 9x140mm Lüfter, sollte der nicht jetzt auch irgendwann kommen, oder erst zum Breakfast, oder Dinner ? ;)

also irgendwo konnte man hier nachsehen wer wie viele mal hier reingeschrieben hat, und ich bin gut dabei :)

Als Entschuldigung kommt bestimmt, das sie gerade Stress mit dem Neubau haben und die ganzen Arbeiter abgezogen wurde und auf dem Bau helfen müssen :)

Ja die Edelstahlversion sollte auch schon draußen sein, aber man hört einfach garnichts mehr, nicht mal mehr bei denen im Forum nimmt einer Stellung

"launch" alter!
btt: kauft euch nen mora2 is guenstiger und anscheinend nicht wirkl. schlechter. dank watercool ist es ja jetzt eine geschmacksfrage ob 2 oder 3, die leistung wohl die gleiche... lol!

Platz 1 hole ichmir auch noch :)

RomeoJ 68
Waldes 67

den Mora2 gibts auch nicht mehr überall zu kaufen, darüber hab ich schon nachgedacht

Was ist denn eigentlich mit dem Ultra Mora f. 9x140mm Lüfter, sollte der nicht jetzt auch irgendwann kommen, oder erst zum Breakfast, oder Dinner ? ;)

"launch" alter!
.....

..jaja,..war ja klar, das ich wieder eine Rechtschreibfehler hatte... ;=) Aber ist doch schön, das wenigstens einige die deutsche sowie englsiche Rechtschreibung beherschen...:fresse2:

btt...Mora2 hatte ich shcon, deshalb Mora 3...

OT..upss...sooft bin ich doch nicht hier, das ich unter den Top Spammern hier bin...:asthanos:

Jetzt bist di schon wieder vor mir :)

Mora2 ist nicht schlecht, was mir aber beim Mora 3 gefällt sind die Blenden und die verschiedenen Anschlussmöglichkeiten.........

Wo kann man denn sowas nachschauen, wieviel Posts in diesem Thread wer gemacht hat? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja und schon wieder hast du mich verdrängt :) Irgendwann bist du nicht on und dann spam ich hier alles zu :)

Sagt mal die Edelstahlversion sollte auch diesen Monat kommen, oder irre ich mich da?

derzeit ist alles ungewiss wegen den ganzen Sonderversionen. Da heisst es leider nunmal abwarten.

mh am liebsten würde ich die Bestellung stornieren.............. aber dann muss ich wieder so lange auf mein Geld warten :(

Und wenn dein Geld da ist, werden die 4 x 180er ausgeliefert :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh