Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich wer von den Mo-Ra3 Besitzern schonmal gemessen, wieviel Volumen da reinpasst an Flüssigkeit? :fresse: Das sind bestimmt 2,2-2,5l oder so. Leergewicht sind etwa 6000g und gewogen mit destilliertem Wasser gefüllt hatte ich ihn mit 8,6 kg :d

ja stimmt wenn das Geld dann das ist gibts den Mora dann endlich.......... bleibt ja nichts anderes übrig als zu warten, auch wenn blöd ist.

AC Shop soll nächste Woche welche bekommen, hätte lieber gleich bei ihm alles bestellen sollen und nicht immer da probieren zu kaufen wo er angeblich bald verfügbar ist :(

Nächste Woche, durch einen Maschinenausfall verzögert sich die auslieferung erneut um eine Woche, somit sollten anfang Ausgust vielleicht ein paar ausgeliefert werden.

Ich habe auf meinen auch ein Monat nach bestellung warten müssen :(
Nun steht er seit fast einer Woche verpackt wie geliefert in der Ecke

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich wer von den Mo-Ra3 Besitzern schonmal gemessen, wieviel Volumen da reinpasst an Flüssigkeit? :fresse: Das sind bestimmt 2,2-2,5l oder so. Leergewicht sind etwa 6000g und gewogen mit destilliertem Wasser gefüllt hatte ich ihn mit 8,6 kg :d

2,5l haut gut hin, dass sind auch ca meine erfahrungen. es geht aufjedenfall jede menge rein in das gute stück *g*

Ich wunderte mich gestern schon, was alles so in den PA 140.3 reingeht. Daher habe ich dann mal noch ne Pulle Inno Protekt geordert. :fresse2: Sind nur noch etwas über 2l fertig gemischt bei mir zuhause. Das reicht dann definitiv nicht ;) Aber morgen kommt wieder genug. Alter Schwede. Ein Wasserwechsel bei mir = 22€ (2 Flaschen Inno) Das muss dann aber auch wieder für mindestens 1 Jahr halten. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche, durch einen Maschinenausfall verzögert sich die auslieferung erneut um eine Woche, somit sollten anfang Ausgust vielleicht ein paar ausgeliefert werden.

Ich habe auf meinen auch ein Monat nach bestellung warten müssen :(
Nun steht er seit fast einer Woche verpackt wie geliefert in der Ecke

:grrr:...meine Addy hast du, digga....also zz(ziemlichzügig) zu mir..:p

Ich wunderte mich gestern schon, was alles so in den PA 140.3 reingeht. Daher habe ich dann mal noch ne Pulle Inno Protekt geordert. :fresse2: Sind nur noch etwas über 2l fertig gemischt bei mir zuhause. Das reicht dann definitiv nicht ;) Aber morgen kommt wieder genug. Alter Schwede. Ein Wasserwechsel bei mir = 22€ (2 Flaschen Inno) Das muss dann aber auch wieder für mindestens 1 Jahr halten. :fresse:

hehe da ich seit jeher kühlerfrostschutz fürs auto verwende(der praktischerweise ein nettes blau hat) kostet mich der l nur 1€ in der postenbörse (so nem restposteladen), das wird dann mit etwas wasser verdünnt und fertig ist das gemisch

@Reaver.... ich mags halt gern klar und glänzend :) Bei nem Setup mit roten komponenten kommt das auch besser dann. Optik ist mir ja auch nicht unwichtig ;)

Meiner steht/liegt auch noch rum. Das Gehäuse ist gestern erst betriebsfertig geworden. Fertig ists noch nicht, aber für LAN in 2 Wochen muss das nun fit gemacht werden :p CPU-Kreislauf ist schon auf Dichtigkeit getestet. Wenn der Mo-Ra hängt, und auf Dichtigkeit getestet ist, kanns endlich mal losgehen :rolleyes: Ich halts auch bald nicht mehr aus. Seit Ende Mai ist hier nur Baustelle, weil ich auf nen Deckel gewartet habe. Vorher kann man einen Mo-Ra auch schlecht montieren, da Seitenteile am Deckel eingehakt werden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meiner steht/liegt auch noch rum. Das Gehäuse ist gestern erst betriebsfertig geworden.:

Kein Wunder das keine zu liefern sind wenn ihr die alle bestellt und dann im Keller horted und vergammeln lasst:d

Ich bin sogar so barmherzig und verkaufe meinen alten Mora2 wegen der schlechten Verfügbarkeit des 3ers:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Moment mal! Er tront äußerst dekorativ auf meinem Schreibtisch und ich schmachte ihn tagtäglich an. Zudem bekam er von mir zeitweilig einen schönen Stecker an seine Lüfter gelötet. ich hab mich also gut um ihn gekümmert und ihn hübsch zurecht gemacht. Von vergammeln ist hier nicht die Rede. ;)

Wollte ihm sogar noch eine zweite heiße Spülung mit destilliertem Wasser spendieren. :d

pepee.....wegtreten...man, wieso ihr und Wir nicht, nicht war scully....... :(

mal eine andere Frage, reicht das, wenn man länger einen Radi stehen hat, das man den kurz mit Leitungswasser ausspühlt, oder wie macht man das am besten ??

Ich habe ein Review-Sample gekauft und zwar keinen 4 x 180er, sondern einen 9 x 120er ;)

Niemals Leitungswasser, immer prinzipiell destilliertes nehmen. Am besten kochend heiß, damit sich Rückstände lösen. Wenn dre heftigere Rückstände haben könnte, muss man ggf. mit Zitronensäure oder aber auch Essig anchhelfen, aber nur ganz wenig Essig.

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber zum Spühle geht das schon denk ich... kannst ja zur not bisschen cillitbang reinmachen und bisschen einwirken lasssen und dann mehr mals ausspühlen......... dann müsste der radi sauber sein

ich frag mich ob AT am Freitag/Heute überhautp MoRas bekommen habe oder die gesammte Lieferung verschoben wurde

:grrr:...meine Addy hast du, digga....also zz(ziemlichzügig) zu mir..:p

Ich werde meinen Radi erst ende August verbauen, dann liegen die WaKü Teile und die 1156 Teile auch schon ca. 6-8 Wochen rum.

Ich habe nur 2 Liter AC DD Ultra geordert, muss ich noch 2 Flaschen nachbestellen?

Jo besser noch was dazu, denn über 2l gehen schon in den durstigen Mo-Ra :fresse2:

Da hat noch kein Kühler etwas Wasser gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ok, dann lieber 4 Liter bereit stehen haben. Dann liegen hier WaKü Teile im Wert von 800€ und die gewinnen nicht mal an Wert durch das liegen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Review-Sample gekauft und zwar keinen 4 x 180er, sondern einen 9 x 120er ;)

Niemals Leitungswasser, immer prinzipiell destilliertes nehmen. Am besten kochend heiß, damit sich Rückstände lösen. Wenn dre heftigere Rückstände haben könnte, muss man ggf. mit Zitronensäure oder aber auch Essig anchhelfen, aber nur ganz wenig Essig.

axxo...ohkai..dann muss ich nochmal ausspülen, habe gestern nur mit normalem Wasser ausgespühlt...

axxo...ohkai..dann muss ich nochmal ausspülen, habe gestern nur mit normalem Wasser ausgespühlt...

Besser ist das. Das normale Leitungswasser enthält ne Menge unerwünschter Verunreinigungen und die müssen dann mal wieder gründlich rausgespült werden. :asthanos:

Zum Thema Fassungsvermögen des Mo-Ra3. Ich hab beim Support von Watercool per Mail danach gefragt. Antwort: ca. 750 ml

was? Puh, wo kommen denn 8,6 statt 6 kg her? :eek: Evtl. Halterung und Blende...

Mehr Kupferrohr? :d
Also die ca. 6 kg gelten ja für den Mo-Ra3 als Leergewicht. Ich habe nur destilliertes Wasser eingefüllt, keine Kupferrohre zusätzlich reingepresst :fresse2:

Naja wenn der heute abend entleert und nochmals gespült wird, werde ich die ausgegossene Menge mal abmessen mit einem Messbecher. :)

Hab nen Mora 2, und dachte Du meinst Mora2 im Gegensatz zu Mora 3. Wußte gerade nicht was die beiden leer wiegen. Hihi... failed again... hihihi. Sorry peebee

Schon okay :shot:, wobei mich ein Gewichtsunterschied Mo-Ra2 Pro / Mo-Ra3 Pro befüllt auch mal interessieren würde. Mit Blende und Lüfter. Wer den also stehen hat irgendwie, der möge doch bitte mal kurz wiegen wenn es geht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh