RomeoJ
Semiprofi
..und anschliessend wären sie dann ausverkauft.... *fg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den Mora2 gibts auch nicht mehr überall zu kaufen, darüber hab ich schon nachgedacht
mh am liebsten würde ich die Bestellung stornieren.............. aber dann muss ich wieder so lange auf mein Geld warten
Hat eigentlich wer von den Mo-Ra3 Besitzern schonmal gemessen, wieviel Volumen da reinpasst an Flüssigkeit? Das sind bestimmt 2,2-2,5l oder so. Leergewicht sind etwa 6000g und gewogen mit destilliertem Wasser gefüllt hatte ich ihn mit 8,6 kg
Nächste Woche, durch einen Maschinenausfall verzögert sich die auslieferung erneut um eine Woche, somit sollten anfang Ausgust vielleicht ein paar ausgeliefert werden.
Ich habe auf meinen auch ein Monat nach bestellung warten müssen
Nun steht er seit fast einer Woche verpackt wie geliefert in der Ecke
Der A-c-shop hat auch Vorbestellung entgegen genohmen.
...meine Addy hast du, digga....also zz(ziemlichzügig) zu mir..
Ich wunderte mich gestern schon, was alles so in den PA 140.3 reingeht. Daher habe ich dann mal noch ne Pulle Inno Protekt geordert. Sind nur noch etwas über 2l fertig gemischt bei mir zuhause. Das reicht dann definitiv nicht Aber morgen kommt wieder genug. Alter Schwede. Ein Wasserwechsel bei mir = 22€ (2 Flaschen Inno) Das muss dann aber auch wieder für mindestens 1 Jahr halten.
....
Nüscht der kommt hierher
Meiner steht/liegt auch noch rum. Das Gehäuse ist gestern erst betriebsfertig geworden.:
...meine Addy hast du, digga....also zz(ziemlichzügig) zu mir..
Ich habe ein Review-Sample gekauft und zwar keinen 4 x 180er, sondern einen 9 x 120er
Niemals Leitungswasser, immer prinzipiell destilliertes nehmen. Am besten kochend heiß, damit sich Rückstände lösen. Wenn dre heftigere Rückstände haben könnte, muss man ggf. mit Zitronensäure oder aber auch Essig anchhelfen, aber nur ganz wenig Essig.
axxo...ohkai..dann muss ich nochmal ausspülen, habe gestern nur mit normalem Wasser ausgespühlt...